Lisenimplantation EuroEyes

Imlantierbare Contactlinsen (ICL), IOL, Artisan, Verisyse, Bioptics, Hinterkammerlinsen, Vorderkammerlinsen, Iris Clip Linsen, Clear Lens Extraction (CLE)

Moderator: Frankyboy

eskay87
Forums-Benutzer

Re: Lisenimplantation EuroEyes

Beitrag von eskay87 » 13.09.2010, 20:50

danke für die infos haben sehr geholfen...

bin momentan 24 und meine werte sind nun ca. 2 jahren stabil... letzte untersuchung ergab sogar 0.5 dpt. weniger (oder mehr je nachdem wie mans sieht ) also von -8.25 auf -7.75 ist aber eher eine normale tagesschwankung denke ich.

hab heute nochmal ne untersuchung im geschäft gemacht dies ergab 100% mit der momentanen brille.

muss die op während der ferienzeit machen da ich nach der arbeit noch abendunterricht habe und meine augen von 6 uhr morgens bis 21 uhr dauernd beansprucht werden deswegen die frage bezüglich einsatzbereitschaft nach der op.

vielen dank für die infos.

bei euroeyes in stuttgart war ich. die meinten auch das der doc in fast allen niederlassungen ops durchführt.

Clemens
Forums-Benutzer

Beitrag von Clemens » 22.09.2010, 15:31

Hallo zusammen,
ich muss ehrlich sagen dass ich mich bisher noch gar nicht mit Linsen befasst habe und schon eine Voruntersuchung für die Lasik hinter mir habe. Die würde auch gehen, nur habe ich relativ große Dunkelpupillen (8mm), was dann eben für die Nachtsicht später ein relativ großes Risiko ist.
Nun würde mich zum einen interessieren, was Linsen in etwa kosten würden. Zum anderen ob bei Linsen die Dunkelpupille auch eine Rolle spielt. Wäre super wenn ihr mir hier ein paar Infos geben könntet.
Danke, Gruß Clemens
Werte vor der OP am 3.12.2010:
LA -5,75, cyl -0,75, Achse 133, HH 573um
RA -6,00, cyl -0,50, Achse 106, HH 577 um

AlexandreKrueger

Re: Linsenimplantation EuroEyes

Beitrag von AlexandreKrueger » 13.10.2010, 16:40

Hi zusammen,

genau wie Wanni85 habe auch ich so meine erfahrung mit einer linsenimplantation gemacht. ich war in frankfurt bei der klinik EuroEyes. das gespräch mit herrn dr. Joergensen fand ich total super und er hat mir ein bisschen die angst vor der op genommen. *PANIK*! am tag der op war ich sooooo aufgeregt, aber es lief alles sehr gut und es war alles schnell wieder vorbei. jetzt sehe ich alles wieder scharf und bin rundum zufrieden. an alle die in auch so ein problem haben, geht doch mal auf die se Homepage http://www.euroeyes.de.

Euer Alex

Moderation: Beid diesem Beitrag handelt es sich um Werbung und der Nutzer wurde gesperrt.

monika76
Forums-Benutzer

Beitrag von monika76 » 15.10.2010, 10:31

Hallo!
Ich bin im November bei EuroEyes München drann....
Ich bekommen von Prof Neuhann HKL. Schön zu lesen das alle aufgeregt sind!
Bei den Voruntersuchungen war ich vom EuroEyes Team schon begeistert. Das einzig komplizierte für mich ist die Anreise aus Kärnten.... Da heißt es früh aufstehen....
Auch ich hab relativ große Dunkelpupillen - lt. Dr. Lege aber reine Gewohnheitssache und vergleichbar mit harten Kontaktlinsen. :D
War schon jemand von euch in München drann?

lg Monika
PS: rund -10 & Astigmatismus von 1,25

Ronnyploe
schaut sich noch um

Beitrag von Ronnyploe » 13.11.2010, 08:09

Hallo Monika,

wie war die Voruntersuchung? Ich habe Ende November bei EuroEyes die Voruntersuchung.

Wann ist deine OP? Werden bei dir auch bei Augen in einem Abstand von einer Woche operiert?

Weißt du schon wie die Kosten sein werden?

Habe auch ca. 10 Dipotrien.

Grüße!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern