@deena. hättest du iol, dann wäre das entfernen kaum noch möglich, da die linse mit dem linsensack verwächst und wenn beim entfernen der linsensack verletzt würde, wäre das ne katastrophe. so zumindest der prof. kohnen in frankfurt. ansonsten hätt ich jetzt monos drin.
gruß yoyo
Erfahrungen mit Multifokallinsen mit grauen Star?
Moderator: Frankyboy
Re: Erfahrungen mit Multifokallinsen mit grauen Star?
@deena: sorry, hab eben erst deinen threat gelesen. denke, das ist nicht ganz einfach bei dir, aber wenn du keine alternative hast, mußt du halt da durch. bei mir gibts ja "nur" die üblichen einschränkungen mit multis und keine komplikationen, deshalb hat der prof. bei abwägen der risiken den austausch wahrscheinlich auch abgelehnt.
drück dir die daumen, wirst berichten.
yoyo
drück dir die daumen, wirst berichten.
yoyo
Re: Erfahrungen mit Multifokallinsen mit grauen Star?
hallo tanja,
danke für den hinweis auf deena, denke, das ist ne risikoabwägung und ich drück deena alle daumen (dir natürlich auch) für das gelingen seiner bevorstehenden op, ist, glaub ich, keine ganz einfache angelegenheit, zumindest komplizierter als bei dir und mir.
ne lesehilfe gibts für mich nicht, ich probiers ab und zu mit ner +1 brille, halt mir dann doch wieder die augen auf oder mach das licht abends noch heller.
viel glück.
yoyo
danke für den hinweis auf deena, denke, das ist ne risikoabwägung und ich drück deena alle daumen (dir natürlich auch) für das gelingen seiner bevorstehenden op, ist, glaub ich, keine ganz einfache angelegenheit, zumindest komplizierter als bei dir und mir.
ne lesehilfe gibts für mich nicht, ich probiers ab und zu mit ner +1 brille, halt mir dann doch wieder die augen auf oder mach das licht abends noch heller.
viel glück.
yoyo
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern