Clear lens extraction geplant

Imlantierbare Contactlinsen (ICL), IOL, Artisan, Verisyse, Bioptics, Hinterkammerlinsen, Vorderkammerlinsen, Iris Clip Linsen, Clear Lens Extraction (CLE)

Moderator: Frankyboy

Ina K.
Forums-Benutzer

Beitrag von Ina K. » 21.10.2007, 13:11

Oh danke und die Klotzmaschine steht mir auch nicht schlecht bei dem schicken Model.

Liebe Grüße Ina

Dirk
Forums-Benutzer

Beitrag von Dirk » 21.10.2007, 21:05

Inaaaa, ich freu mich so sehr für dich :))))

Genauso wünsche ich mir es auch *seufz* Bei mir ists auch bald soweit.

Lg Dirk

Ina K.
Forums-Benutzer

Beitrag von Ina K. » 23.10.2007, 18:09

Lieber Dirk!
Ist der OP Termin schon festgesetzt? Die letzten Tage sind wie Kaugummi und das ist nervig. Aber bald...!!!
Also gehst du auch diesen Weg und das freut mich für dich. Das soll keine Überredung von mir sein. Auf keinen Fall würde ich mir das anmaßen, aber wenn es RErfolgschancen gibt solten die genutzt werden. So wie es bei dir noch ist, ist es ja auch nicht einfach im Leben zurecht zu finden. Im wahrsten Sinne...
Ich drücke fest die Daumen und ich hoffe du meldest dich.

Liebe Grüße Ina

Rabcooper
Forums-Benutzer

Beitrag von Rabcooper » 21.11.2007, 19:34

Leicht verspätet, aber Herzlichen Glückwunsch-Ina-!!!
Das muss ja eine super tolle neue Lebensqualität für dich sein!!!

Ich bin ebenfalls von Glasbausteinen geplagt (Re.-14 und Li.-21- aber nur -17 eingebaut).
Trage jetzt 31Jahre eine Brille... und es reicht so langsam!
Mein Augenarzt hat eine Linsentrübung festgestellt und einen Antrag bei der GKK gestellt!
Hatte mich schon mal bei der GKK wegen der Kostenübernahme einer Augen OP erkundigt- und siehe da- bei meinen Werten würden sie zahlen- zumindestens die OP, die Linsen müßte ich eventuel selber zahlen. Aber jetzt wird es wohl eine Grauer Star OP werden und die zahlt die GKK komplett- wenn sie die OP genehmigt! Jetzt heißt es für erstmal warten und warten...!!

Mmmmh, bin ja dann mal gespannt wie meine Frau aussieht wenn ich morgens aufwache und sie sofort scharf sehe :lol:

So, alles gute und liebe Grüsse
Christian

Ina K.
Forums-Benutzer

Beitrag von Ina K. » 21.11.2007, 20:27

Das freut mich für Dich Christian!
Und das die Kasse bei einer Grauen Star OP die Kosten übernimmt ist schon o.k. Leider habe ich mit meiner Kasse noch Ärger und schalte einen Anwalt ein weil mein Antrag unverständlicherweise abgelehnt wurde. Ich litt an einer totalen Kontaktlinsenunverträglichkeit mit allen Begleiterscheinungen. Mit Brille war auch kein Zurechtkommen und ich hatte mich für eine OP entscheiden müssen. Ich bin sehr glücklich das alles so toll geworden bin.
Es wird ein tolles Erlebnis sein die Augen früh im Bett aufzumachen und Deine Frau zu betrachten!!!
Ich wünsche Dir Alles Gute und drücke Dir die Daumen.
LG Ina

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern