Clear lens extraction geplant

Imlantierbare Contactlinsen (ICL), IOL, Artisan, Verisyse, Bioptics, Hinterkammerlinsen, Vorderkammerlinsen, Iris Clip Linsen, Clear Lens Extraction (CLE)

Moderator: Frankyboy

Angie
kennt sich hier aus

Beitrag von Angie » 19.10.2007, 21:49

Hallo Ina,

herzlichen Glückwunsch zu den geglückten OPs!
Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlen muss - genieße es!

Gruß
Angie

Dirk
Forums-Benutzer

Beitrag von Dirk » 20.10.2007, 10:28

Glückwunsch auch von mir :))))

Bei mir dauerts noch paar Wochen bis zur OP. *ungeduldig guck*

Könntest du das Sehen mit den Linsen näher beschreiben?

lg Dirk

ma59he

Beitrag von ma59he » 20.10.2007, 11:24

Auch von mir,
herzlichen Glückwunsch zur gelungender OP!
Bitte berichte mal!

Mfg
Ma59he

Ina K.
Forums-Benutzer

Beitrag von Ina K. » 20.10.2007, 19:27

Danke!!!
Es ist nicht so einfach zu beschreiben. Die Farben sind viel intensiver und die Tiefenschärfe haute mich erst mal um. Und nun ist ja so so eine tolle Herbsfärbung im Gange und ich sehe nur noch tolle bunte Farben. In die Weite habe ich auch besseres Sehvermögen-weiter-genauer...
Am Anfang war es noch sehr ermüdent und ich mußte öfters ein Nickerchen halten, aber es geht schon aufwärts.
Tolle Dinge sind mir auch schon passiert. Wie ich das erste mal nach der OP zu Hause im eigenem Bett aufwachte und mein Mann neben mir lag, hab ich ihn mir morgens erst mal betrachtet und hab ihn gefragt ob er den nun jeden Morgen so zerfledert aussieht. Der Schreck hat gesessen. Mehr bei Ihm :D Früher hab ich das ja nicht gesehen. Oder ich hab verzweifelt meine Brille gesucht und lauter solche Sachen.
Was mich auch umgehauen hat, war die Tatsache, das das Lesen wirklich nicht mehr geht. Ich wußte das aber genau. Aber irgendwie trifft es einen doch. Also hab ich mir eine totschicke Lesebrille verschafft und in 6 Wochen sehe ich weiter ob die Werte sich noch geändert haben.
Endlich keine Aschenbechergläser mehr haben zu müssen ist einfach traumhaft und meine Arbeitsfähigkeit muß nicht mehr in Frage gestellt werden.
Die Gefühle und die Gedanken die mann vor der OP hat sind nicht ohne. Das hat am Nervenkostüm genagt. Aber ich habe hier eine liebe Freundin gefunden die mir Mut gemacht hat und die ich jeder Zeit mit Fragen bombartieren konnte und die eine Engelsgeduld mit mir hatte.
Virginia ich danke Dir!!!Sollten irgendwelche Fragen offen sein-fragt! Ich war ja auch so froh hier jemanden gefunden zu haben.
Und vielleicht konnte ich auch jemanden Mut machen diesen Weg zu gehen.

Ganz liebe Grüße Ina

virginia
Forums-Benutzer

Beitrag von virginia » 21.10.2007, 10:08

:oops:
Liebe Ina, du machst mich ganz verlegen.
Wenn ich dir wirklich helfen konnte, dann ist das schon Dank genug!
Freue mich für dich, dass das mit der Lesebrille jetzt auch klappt.

Viel Spass noch beim "Gucken üben" wünscht dir

Virginia

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern