Implantation am 05.01. und 12.01.2010
Moderator: Frankyboy
Re: Implantation am 05.01. und 12.01.2010
Blöde Frage aber wird das nicht eh über die Krankenkasse abgerechnet?
Was meinst du genau? Die Kontaktlinse? Falls ja, muss ich dich da enttäuschen. Kontaktlinsen werden seit meinem 18. Lebensjahr nicht mehr von der Krankenkasse bezahlt. Die muss ich voll selbst zahlen. Die weichen Linsen hab ich aber zum Glück vom Sehkraftzentrum gestellt bekommen. Ist anscheinend im Preis mit drin.
Ne, ich meinte den Krankenhausaufenthalt, da du meintest, dass du noch keine Rechnung bekommen hast. Oder bist du privat versichert?
Ähm ne ich bin gesetzlich versichert. Wahrscheinlich haben die versucht die Kosten über die Krankenkasse abzurechnen und es ging? Keine Ahnung in Mainz musste ich n Wisch unterschreiben, dass ich die Klinikkosten zu tragen habe, weil es aufgrund einer privaten OP zu Komplikationen kam. Keine Ahnung...solange nichts kommt ist es mir egal 

Achso...naja, aber letztendlich ist es ja egal ob die KK die Kosten übernimmt, oder das Augenzentrum, solange du nicht auf deinem Geld sitzen bleibst 

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern