Guten Morgen,
mir geht es soweit wieder gut. Hab am Mittwoch nochmal Termin beim Augenarzt zum Druckmessen und Sehtest. Letzte Messung und Test war am Mittwoch gewesen. Da war der Druck bei 15 und die Werte lagen bei -1,00 dpt und - 0,75 HHV. Es scheint sich also bei diesem Wert einzupendeln *freu* Damit bin ich echt zufrieden.
Ich schätz mal Ende Februar werd ich die zweite OP machen lassen. Trotz aller Strapazen freu ich mich trotzdem drauf. Es ist toll morgens aufzuwachen und wenigstens halb schon recht scharf sehen zu können. Find ich total toll *schwärm*
LG Ran-Chan
Implantation am 05.01. und 12.01.2010
Moderator: Frankyboy
So mal wieder neues: Morgen bekomm ich meine Brille. War vorhin beim Optiker und selbst das linke Auge hat mit Kontaktlinse noch eine kleine Fehlsichtigkeit von -0,5.
Ich krieg morgen nochmal die genauen Werte mit, aber ich weiß rechts ist es immer noch bei -1,00
Und es ist jetzt fast 3 Wochen her mit dem Glaukomanfall. Also scheint das Auge echt stabil zu sein *freu*
Ich krieg morgen nochmal die genauen Werte mit, aber ich weiß rechts ist es immer noch bei -1,00
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern