aus meiner erfahrung heraus würde ich so hohe werte nicht lasern.
ich hatte ehemals -1,75 dioptr. mit dem auge seh ich jetzt super, das andere auge hatte ehemals -6,5 dipptr. und da ist eine restkurzsichtigkeit und hornhautverkrümmung übriggeblieben. habe dadurch halos und starbursts und doppelbilder.
nächste woche hab ich meine relasik. hoffe, es wird besser. aber ich würde niemals, wenn ich auf beiden augen so hohe werte hätte, lasern.
wie wärs mit kunstlinsen? das läßt sich wenigstens rückgängig machen.
OP mit hoher Diopriezahl
Moderator: Frankyboy
Hallo zusammen,
wenn ich heute nochmals vor der Wahl stünde, würde ich mir auch Kunstlinsen einsetzen lassen. Ich hatte -10 und nach meiner Lasik wurden nie 100% erreicht, vielleicht so 60-70%, und mittlerweile habe ich 50% - vielleicht inzwischen sogar weniger. Ich habe das Gefühl, von Tag zu tag schlechter zu sehen. Ich habe eine Regression
und bin ganz traurig.
Viele Grüße
Evy
wenn ich heute nochmals vor der Wahl stünde, würde ich mir auch Kunstlinsen einsetzen lassen. Ich hatte -10 und nach meiner Lasik wurden nie 100% erreicht, vielleicht so 60-70%, und mittlerweile habe ich 50% - vielleicht inzwischen sogar weniger. Ich habe das Gefühl, von Tag zu tag schlechter zu sehen. Ich habe eine Regression

Viele Grüße
Evy
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern