ICL OP Augenzentrum München / Dr. Parasta im Apr19

Imlantierbare Contactlinsen (ICL), IOL, Artisan, Verisyse, Bioptics, Hinterkammerlinsen, Vorderkammerlinsen, Iris Clip Linsen, Clear Lens Extraction (CLE)

Moderator: Frankyboy

tom79
Forums-Benutzer
Beiträge: 46
Registriert: 06.01.2013, 11:44

Re: ICL OP Augenzentrum München / Dr. Parasta im Apr19

Beitrag von tom79 » 14.11.2019, 17:10

Ja, hat er. Er meinte zwar es sei eher selten und wenn dann passiert das relativ zeitnah und kann leicht korrigiert werden.
Ich denke aber auch, er meinte es hängt auch mit der Achse zusammen + Stärke.
Ich habe rechts auch 0,5 Zyl und er meinte bei mir, dass selbst wenn es sich um x% dreht, würde ich hier immer noch nichts merken.
Er sagte auch, dass wenn sich innerhalb der ersten 1/2 nichts getan hat, auch dann nichts mehr passiert.
Bei mir ist da alles bestens und ich hab mir ehrlich gesagt hier nie Gedanken gemacht.
Aber da würde ich ihn einfach nochmal fragen.

Grüße
Tom

tom79
Forums-Benutzer
Beiträge: 46
Registriert: 06.01.2013, 11:44

Re: ICL OP Augenzentrum München / Dr. Parasta im Apr19

Beitrag von tom79 » 22.04.2020, 14:43

so...ein Jahr ist es nun her...wie schnell die Zeit vergeht..

Ich darf berichten: alles super - so darf es für immer bleiben. Die Lichtkreise sind mittlerweile entweder nur minimal oder gar nicht mehr da... und wenn, stören sie mich nicht.
Sehe gestochen scharf in nah und fern...
Wie schnell man sich daran gewöhnt hat :)

Wollte eigentlich für April einen Kontrolltermin ausmachen, aufgrund der aktuellen Situation ist das ja leider nicht möglich / nicht so leicht. Nun ja..da alles bestens, werde ich das in 2-3 Monaten nachholen.

tom79
Forums-Benutzer
Beiträge: 46
Registriert: 06.01.2013, 11:44

Re: ICL OP Augenzentrum München / Dr. Parasta im Apr19

Beitrag von tom79 » 28.05.2020, 14:10

so..diese Woche dann den Kontrolltermin gehabt.
Alles super. Augendruck 13/14mm. Beide Augen auf 120% :D
So darf es für immer bleiben. Die Lichtkreise nehm ich aktuell fast gar nicht mehr wahr (da braucht man Geduld - kann natürlich bei jedem anders sein)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern