Imlantierbare Contactlinsen (ICL), IOL, Artisan, Verisyse, Bioptics, Hinterkammerlinsen, Vorderkammerlinsen, Iris Clip Linsen, Clear Lens Extraction (CLE)
Moderator: Frankyboy
-
Anirya
- Forums-Benutzer
Beitrag
von Anirya » 08.09.2015, 11:33
Das heißt es wurden bei dir keine torischen ICL eingesetzt? Hattest du denn vorher torische Kontaktlinsen?
Eine Bekannte von mir hat sich auch dort bei Smile Eyes am Flughafen ein Jahr vor mir Linsen einsetzen lassen. Nachdem man bei ihr auf Grund der falschen Größe der Linsen diese nach einer Woche umtauschen musste, war mir sofort klar, dass ich dort nicht hingehen wollte...

Zumal sie am Ende bei nicht torischen Linsen sogar mehr bezahlt hat als ich mit torischen Linsen...
Trotzdem find ich es merkwürdig, dass du nicht richtig lesen kannst, klingt fast nach einer Überkorrektur?
-
Angelique1210
- schaut sich noch um
Beitrag
von Angelique1210 » 09.10.2015, 06:52
...hatte gestern die Nachuntersuchung bei Stille Eyes. Einen Termin für die Nachkorrektur wegen der übriggebliebenen Hornhautverkrümmung (Rechts: -1,5, links - 1,25) problemlos für die nächsten Woche am 16.10. 2015 bekommen. Kann nach wie vor ohne Brille in einem Buch, wenn es kleingedruckt ist nicht lesen...Ansonsten ist das Leben ohne Brille und ohne Kontaktlinsen natürlich schön. 7 Wochen ist es her, dass ich operiert worden bin. Meine Augen sind zu jeder Tageszeit wunderbar klar und ohne roten Äderigen, sind auch nicht mehr trocken. Sie fühlen sich prima an. Die Nachkorrektur erfolgt via Femto- Lasik. Davor habe ich schon etwas Angst. Es gibt ja nur eine Beruhigungstablette und keine Narkosespritze... Ich hoffe, dass die Tablette gut ist... : ))) Ich werde in 2 Wochen wieder berichten. Drückt mir die Daumen, ihr Lieben ....
-
Stefan026
- kennt sich hier aus
Beitrag
von Stefan026 » 09.10.2015, 15:39
Stell Dich bitte darauf ein, dass in den ersten Tagen / Wochen nach der Lasik Du wahrscheinlich erst einmal die Bücher noch schlechter lesen kannst als jetzt und Dein Sehen insgesamt was schlechter sein wird auf Grund der üblichen, aber meist nur temporären Nebenwirkungen der Lasik. Einige sollten nicht so stark ausgeprägt sein, da ja "nur" eine schwache HHV beseitig wird und somit weniger Hornhaut betroffen seine sollte. Aber das geht auch wieder weg.
-
Angelique1210
- schaut sich noch um
Beitrag
von Angelique1210 » 14.10.2015, 06:45
Wirklich? Davon hat mir keiner was gesagt! die ersten 24 Stunden etwas neblig sehen - ja. Aber eine Woche oder länger... War das bei dir so? Das regt mich auf.
-
Stefan026
- kennt sich hier aus
Beitrag
von Stefan026 » 14.10.2015, 16:48
Angelique1210 hat geschrieben:Wirklich? Davon hat mir keiner was gesagt! die ersten 24 Stunden etwas neblig sehen - ja. Aber eine Woche oder länger... War das bei dir so? Das regt mich auf.
Lies Dir einfach paar Lasik Berichte durch. Eine Lasik ist eine schwere Augen-OP und die Aussagen der Ärzte sind leider meist viel zu optimistisch.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern