Frage nach ICL OP-Tropfen auf Linse?

Imlantierbare Contactlinsen (ICL), IOL, Artisan, Verisyse, Bioptics, Hinterkammerlinsen, Vorderkammerlinsen, Iris Clip Linsen, Clear Lens Extraction (CLE)

Moderator: Frankyboy

jini
kennt sich hier aus

Beitrag von jini » 21.09.2009, 08:19

kann leider nicht mehr editieren, sollte nicht "neurophysiologie " sondern "elektrophysiologie" heißen..
habs getan,mal schaun was kommt...

booker
Forums-Benutzer

Beitrag von booker » 23.09.2009, 13:32

Hallo,

hätte nicht gedacht,daß der Thread noch so weit oben ist.

Bei mir war der "Fleck" wie gesagt eine zu große Öffnung für das abfliessende Kammerwasser. Mir wurde gesagt,daß evtl. das Auge die irgendwann ausblenden würde und im Sommer war es wirklich besser. Jetzt wo es wieder dunkler wird,merke ich sofort wieder diese Blendung durch den Schnitt am Augenlied. Bei viel Licht verkleinert sich wohl die Pupille, und die Lichteinfall durch den Kammerschnitt ist nicht so gravierend,wenn es aber die Pupille größer wird,ist nat. sofort der "Tropfen" "Blendung" wieder da.

Ich habe einen sehr großen Unterlied/Oberlied abstand was dies schwieriger macht. Nach gut einem Jahr werde ich aber wohl nochmals zur OP gehen. Mir wurde angeboten kostenfrei eine U-Naht zu machen um die Öffnung unter dem Oberlied etwas zu schliessen und den Lichteinfalll zu minimieren.

mfg

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern