Unverträglichkeit nach Schwangerschaft?

Infos zu Kontaktlinsen im Allgemeinen und zu Kontaktlinsen nach Augenlaser-Operationen im Speziellen, Orthokeratologie - Infos zur orthopädischen Kontaktlinse zum Übernachttragen

Moderator: Frankyboy

Antworten
babscat1
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 29.12.2009, 14:44

Unverträglichkeit nach Schwangerschaft?

Beitrag von babscat1 » 03.01.2010, 13:18

Hallo!

Ich habe seit etwa 25 Jahren harte Kontaktlinsen und habe sie immer gut vertragen. Jetzt nach der zweiten Schwangerschaft, belegen sie sich irrsinnig schnell und ich muß sie 2-3 mal täglich waschen. Das ist jetzt bereits über ein halbes Jahr so.
Kennt das jemand?
Wird das wieder besser?

LG!

Donauwelle
kennt sich hier aus
Beiträge: 1296
Registriert: 14.03.2008, 18:08

Beitrag von Donauwelle » 04.01.2010, 16:38

babscat1 hat geschrieben: Jetzt nach der zweiten Schwangerschaft, belegen sie sich irrsinnig schnell und ich muß sie 2-3 mal täglich waschen.
Die Geschichte mit Schlieren auf den CL kenne ich auch. Meine Schwangerschaft lag schon Jahre zurück, als das Theater anfing. - Könnte also auch eine Alterserscheinung sein :lol: :lol: . Da das Reinigen der harten Linsen recht unproblematisch ist, fand ich das anfangs nicht besonders tragisch.

Bei mir verbesserte sich der Tränenfilm übrigens nicht mehr. - Ganz im Gegenteil.
LG
Donauwelle

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern