Bin mir nicht sicher ob das hier rein gehört aber ich Frage euch einfach doch einmal

Bin 21 Jahre und bin seit etwa 8 Jahren Kontaktlinsenträger.
Ich hatte bis vor 6 Monaten keinerlei Probleme mit meinen Kontaktlinsen. Nun habe ich allerdings vor 6 Monate einmal vergessen die Flüssigkeit in mein Behälter zutun und somit waren meine Jahreslinsen dahin. Allerdings habe ich diese nicht direkt getauscht, da ich dies nicht wusste, hatte nur enorme Probleme mit den Augen sodass ich quasi täglich getropft habe. Nach etwa 2 Monate bin ich dann zum Optiker und habe mir neue Linsen geben lassen, die das Problem aber nicht behoben. Immer wieder Probleme mit dem Rechten, dann mit dem Linken Auge (Trockenheitsgefühl)
War auch schon 2x beim Augenarzt, welcher mir aber immer zu einer Laser Op geraten hat (OK!)
Bis ich dann am Freitag bei einem neuen Optiker war, welcher mir sagte, dass bei mir Blutgefäße ins Auge eingewachsen sind (im Linken Auge), welches durch eine zu schlechte Sauerstoffduchlässigkeit der Kontaktlinsen zustande kommt. Also habe ich nun neue Linsen bekommen, mit einer sehr hohen Durchlässigkeit.
Nun aber zu meinem Hauptproblem, es ist NICHT besser geworden. Mein Linkes Auge macht immernoch enorme Probleme, es wird auf der linken Seite (nicht im Auge) sondern am Auge nach ein paar Minuten Rot und es tut höllisch weh.
Nun zu meiner Frage, hatte von euch schonmal wer so einen Fall, und falls ja wie habt ihr das behoben?
Wäre für jede Antwort Dankbar.
Danke und beste Grüße,
Alex