CL abzugeben -original verpackt und versiegelt-

Infos zu Kontaktlinsen im Allgemeinen und zu Kontaktlinsen nach Augenlaser-Operationen im Speziellen, Orthokeratologie - Infos zur orthopädischen Kontaktlinse zum Übernachttragen

Moderator: Frankyboy

Antworten
almi
Forums-Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: 14.07.2008, 15:18
Wohnort: Neu-Isenburg

CL abzugeben -original verpackt und versiegelt-

Beitrag von almi » 14.10.2008, 08:37

Hallo :D

ich vertrage keine CL mehr und habe mich daher für eine OP entschieden.

Vor einiger Zeit hatte ich mir bei einer Sonderaktion CL in -4,5 Dioptrien gekauft und kann sie nicht mehr verwenden.

Hat jmd Interesse?

Lieben Gruß
almi

Glasbaustein
Moderator
Beiträge: 447
Registriert: 29.05.2007, 15:26
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Glasbaustein » 14.10.2008, 08:50

Hallo,

Das müsstest Du wohl noch etwas genauer definieren, oder?

Weiche oder harte? Welche Sorte genau (Hersteller, genaue Bezeichnung)? Genaue Bezeichnung der Korrekturwerte links und rechts (z.B. Hornhautverkrümmungswerte)?

Möchtest Du sie verkaufen oder verschenken?

Gruß, Matthias
[b]R[/b] (Sph) = -4,75 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 30
[b]L[/b] (Sph) = -5,50 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 165
Status: Noch ohne refraktive OP! [img]http://yelims3.free.fr/Jesuis/Opticien.gif[/img]

almi
Forums-Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: 14.07.2008, 15:18
Wohnort: Neu-Isenburg

Beitrag von almi » 15.10.2008, 11:42

Bei den Linsen handelt es sich um CL von CibaVision, insgesamt 3 Packungen. Da ich beidseitig gleiche Werte habe sind alle CL bei -4,5 ohne Ausgleich von HHKrümmungen o.a.

Bei den iWear-Kontaktlinsen von CibaVision handelt es sich um weiche Kontaktlinsen mit einem Wassergehalt von 55%.Je nachdem, wo man die Linsen kauft kostet eine Packung mit 6 Linsen etwa 20€ (nicht die torischen Linsen, die sind deutlich teurer). Eigentlich handelt es sich bei der Produktbezeichnung iWear um nichts Anderes, als um einen Schachzug des Marketings, denn die iWear Linsen sind nichts Anderes, als die von Ciba Visions bereits seit Jahren erhältlichen Focus Visitint.

Ich würde die Packung für 10€ verkaufen, Portofrei.

glg
almi

clapede
kennt sich hier aus
Beiträge: 100
Registriert: 19.07.2008, 15:52
Wohnort: recklinghausen

Viel glück

Beitrag von clapede » 15.10.2008, 18:44

Hallo almi,
wollte Dir für Deine op alles Gute wünschen,mach Dich nicht zu sehr verrückt , wirst sehen -alles wirklich nicht so schlimm!Und beim Proff. K. bist Du auch in guten Händen.
ist doch am Freitag ?!
Viel Glück u. lass bald von Dir hören
eine glücklich gelasikte
clapede

almi
Forums-Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: 14.07.2008, 15:18
Wohnort: Neu-Isenburg

Beitrag von almi » 16.10.2008, 08:56

Hi Clapede :D

ja...morgen ist die OP... Endlich! Ich freu mich schon wahnsinnig drauf.
Und was die Nervosität angeht...denke ich einfach an eure Berichte, das wird helfen :lol:

Ich werde berichten :D

Vielen Dank für deine Grüße...

LG
almi

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern