" Mit Schlaf-Linsen wie ien adler sehen"möglich?

Infos zu Kontaktlinsen im Allgemeinen und zu Kontaktlinsen nach Augenlaser-Operationen im Speziellen, Orthokeratologie - Infos zur orthopädischen Kontaktlinse zum Übernachttragen

Moderator: Frankyboy

Antworten
ali_1942
Forums-Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: 10.07.2008, 12:16

" Mit Schlaf-Linsen wie ien adler sehen"möglich?

Beitrag von ali_1942 » 10.07.2008, 13:33

HI alle ,,,bin hier new user...

also ich kann seit 3 monaten nucht mehr so gut wie vorher sehen ..also auch ncihr mehr gut lesen... da in youtube habe ich gesehn ..das es wieder gut gehen kann..also mit der schlaf-linsen..


... also man muss die linsen immer tragen wenn man erts schlafen geht.. und wenn man wieder aufsteht, ,dann wider die linsen raus nehmen... also dan kann man den ganzen tag richtig gut wie adler sehen ??? stimmt das????? und wen das stmmt.,,, was kostet denn die linsn und was für nachteile haben die....

augenarzt:
wwwXXXXXXXXXXXX
Op.Dr.XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Gelöscht vom Moderator
Zuletzt geändert von ali_1942 am 10.07.2008, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.

ali_1942
Forums-Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: 10.07.2008, 12:16

Re: " Mit Schlaf-Linsen wie ien adler sehen" Mögli

Beitrag von ali_1942 » 10.07.2008, 13:38

kan einer mir helfen?? :oops:

buecherwurm
Forums-Benutzer
Beiträge: 46
Registriert: 31.03.2008, 22:38

Beitrag von buecherwurm » 10.07.2008, 15:36

Also grundsätzlich können Kontaktlinsen (insbesondere harte) schon das Auge temporär etwas in der Form ändern (daher soll man auch vor einer Laser-OP ne Zeit lang keine Linsen tragen). Das reicht aber dann wohl nur für geringfügige Veränderungen (höchstens ein halbes Dioptrien würd ich schätzen).

Allerdings hab ich eher das Gefühl dass du für diesen Arzt Werbung machen willst (wobei mein Virenscanner auf der Seite einen möglichen Javascript-Trojaner erkannt hat, möglicherweise Fehlalarm). Ein normaler Nutzer würde auch nicht innerhalb von 5 Minuten ne Antwort erwarten und das ganze auch noch mehrfach posten.

ali_1942
Forums-Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: 10.07.2008, 12:16

Beitrag von ali_1942 » 10.07.2008, 17:26

buecherwurm hat geschrieben:Also grundsätzlich können Kontaktlinsen (insbesondere harte) schon das Auge temporär etwas in der Form ändern (daher soll man auch vor einer Laser-OP ne Zeit lang keine Linsen tragen). Das reicht aber dann wohl nur für geringfügige Veränderungen (höchstens ein halbes Dioptrien würd ich schätzen).

Allerdings hab ich eher das Gefühl dass du für diesen Arzt Werbung machen willst (wobei mein Virenscanner auf der Seite einen möglichen Javascript-Trojaner erkannt hat, möglicherweise Fehlalarm). Ein normaler Nutzer würde auch nicht innerhalb von 5 Minuten ne Antwort erwarten und das ganze auch noch mehrfach posten.
Werbung??? weiso soll ich werbung machen l :?

also bin jezt 16 .. und laser-op ist erst ab 18.. und dafür trägt man schalf-linsen wie ich gehört habe und sie sagen wen man dei nachts ,zum schlafen geht, trägt dann sieht man am morgen sehr gut ohne linsen ,, also das stimmt=?=???

kubifa
Forums-Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: 28.09.2007, 18:54

Beitrag von kubifa » 10.07.2008, 18:18

Ja die Linsen gibt es.
Sie sind aber ziemlich teuer so um die 600€ im Jahr.
Man setzt die Linsen nachts ein und die "Wirkung" hält glaube ich bis zu 16 Std.
Die Linsen sind bei Kurzsichtigen bis zu -5 Dioptrien geiegnet ob es die auch für Weitsichtigkeit gibt weiß ich nicht.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern