keine Kontaktlinsen mehr??

Infos zu Kontaktlinsen im Allgemeinen und zu Kontaktlinsen nach Augenlaser-Operationen im Speziellen, Orthokeratologie - Infos zur orthopädischen Kontaktlinse zum Übernachttragen

Moderator: Frankyboy

Marder
kennt sich hier aus

.

Beitrag von Marder » 24.02.2005, 19:55

In München ist eigentlich Dr.Tobias Neuhannder Linsenspezialist mit der meisten Erfahrung
Moderation hat geschrieben:Ich habe den Link von Marder entfernt und stattdessen den Namen des Arztes verlinkt mit der Linkliste. Dort habe ich einen Thread mit der Augenklinik des Arztes angelegt.
Ich wünsche mir in Zukunft keine Klinik-Links mehr in den Beiträgen selbst, sondern meiner Meinung nach gehören die in die Linkliste. Diese wird dann immer größer und stellt vielleicht irgendwann eine Art Referenzliste dar für Kliniken und Laserhersteller. Zumal lässt sich Werbung somit besser vermeiden und kontrollieren.
Danke für das Verständnis :)

Patrizia
schaut sich noch um

Beitrag von Patrizia » 10.03.2005, 17:44

Hallo,
Ja genau, das ist die Klinik. Ich habe Anfangs Mai einen Termin um den Linsentypen sowie die genauen Werte fest zu legen und danach geht es ca. 4-6 Wochen, bis die Linsen da sind.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüsse,
Patrizia

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern