Spezialist für Nachoperationen in Berlin gesucht

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Antworten
Nachoperation
Forums-Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: 03.09.2007, 21:02

Spezialist für Nachoperationen in Berlin gesucht

Beitrag von Nachoperation » 14.12.2007, 05:27

Hallo,

nachdem ich heute beim Optiker war und 5 Wochen nach meiner Relasik-OP eine kostenfreie Untersuchung habe machen lassen suche ich jetzt einen Spezialisten für ReOP's, möglichst in Berlin.

Die Untersuchung beim Optiker ergab -0,75 und 40 % Sehkraft, die sich mit Brille vielleicht auf 70% steigern lässt. Vor den Operationen war ich bei 100% mit Brille. Hinzu kommt, dass ich nachts wohl Doppelbilder sehe.

Die Augenklinik behauptet zwar, dass ich unter Tränenfilmproblemen würde und deswegen möglicheweise schlecht sehen würde, was ich aber nicht bestätigen kann, denn dann müsste ich kurz nach dem Zwinkern gut sehen können - ist aber leider nicht so. Sie haben auch behauptet, dass der Eingriff irreversibel sei - ich bin jetzt bei 296 µ - aber nachdem sie es anscheinend zweimal verbockt haben, stelle ich die fachliche Kompetenz der Klinik ernsthaft in Frage.

Hat jemand nach Komplikationen mal eine Klinik aufgesucht? Ich hatte gehört, dass die Charité ganz gut sein soll. Wer weiß was?

Gruß

Jan

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern