Komplettpaket: Reise zu Fr. Dr. Celikkol nach Istanbul

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

GuteFee38
kennt sich hier aus
Beiträge: 99
Registriert: 01.04.2004, 19:11

Komplettpaket: Reise zu Fr. Dr. Celikkol nach Istanbul

Beitrag von GuteFee38 » 25.03.2004, 20:42

Hallo,
hier schreibt eine Frau, die ohne Brille nur hoffen kann, dass der Tastsinn sie nicht im Stich lässt - genauer gesagt - ich bin ohne Sehhilfe blind wie ein Maulwurf. Wenn alles glatt geht, werde ich ende April nach Istanbul fliegen, um mich einer LASIK zu unterziehen.
Es stellt sich langsam aber sicher eine freudige Erregung ein. Ich recherchiere schon seit einigen Wochen, habe alles verschlungen was mit diesem Eingriff zu tun hat - bin dabei immer wieder auf Fr. Dr. Celikkol gestoßen - die vielen Kontakte mit EX-Patienten, die ich im Netz gefunden habe, haben mich überzeugt.
Eines der Personen, der die OP bereits hinter sich hat, hat mir eine Email Adresse eines Anbieters gegeben, der die ganze Angelegenheit -d.h.: Flug, Abholung, Hotel, OP-Termin, Sightseeingtour, Fahrt zur Nachuntersuchung usw... komplett organisiert - und das für einen preis, der nicht besser sein könnte, wenn man das ganze alleine organisiert. Ich weiß, dass ich hier keine Werbung machen darf - und ihr habt mein Wort darauf, dass ich nicht im geringsten beteiligt bin an diese Gesellschaft - ich bin aber so begeistert über die Tatsache, dass es diese Möglichkeit gibt, dass ich die Info gerne weitergebe. Es ist beruhigend zu wissen, dass man sich zurücklehnen kann und weiß, dass das ganze in kompetente Hände liegt.
Wer an die Mailadresse interessiert ist kann mir gerne schreiben

Grüße

Jaquie

AndreOF
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 30.03.2004, 14:26
Wohnort: Offenbach am Main
Kontaktdaten:

Re: Komplettpaket: Reise zu Fr. Dr. Celikkol nach Istanbul

Beitrag von AndreOF » 26.03.2004, 10:04

Hallo,

ich beschäftige mich jetzt auch schon länger mit diesem Thema und habe am 05.04. einen Termin in Istanbul. Ich fliege am 04.04. gegen 22.15 Uhr los und bin so gegen 2.15 Uhr in Istanbul, also so gegen 3 Uhr im Bett und gegen Nachmittag soll die Voruntersuchung stattfinden, gegen Abend die Op und am Diestag 06.04. die Nachuntersuchung. Rückflug ist für den 08.04. geplant, sodaß ich den Mittwoch noch zur Verfügung habe. Ich habe mir einen Termin geben lassen, den Flug selbst gebucht und der Klinik die Flugdaten mitgeteilt. Hotelreservierung und alles hat die Klinik übernommen, werde sogar nachts um 2.15 Uhr vom Flughafen abgeholt.

Freue mich auch schon darauf, obwohl ich jetzt so ne Woche vorher doch langsam nervös werde, zumal ich leider alleine fliegen muß. Aber ich schaffe das schon und melde mich, sobald ich wieder da bin.

Viele Grüße
Andre

GuteFee38
kennt sich hier aus
Beiträge: 99
Registriert: 01.04.2004, 19:11

Re: Komplettpaket: Reise zu Fr. Dr. Celikkol nach Istanbul

Beitrag von GuteFee38 » 26.03.2004, 12:20

Hallo Andre,
genau das ist der Antrieb dieser Gesellschaft. Menschen die alleine unterwegs sind habe von vorne herein nicht das Gefühl auf sich gestellt zu sein. Obwohl mit absoluter Sicherheit viele Menschen vor ort sein werden, die mit Dir in einem Boot sitzen und Du sicherlich sehr schnell kontakt finden wirst.
Mir vermittelt der Gedanke, dass jemand sich komplett um alles kümmert ein gutes Gefühl. Es werden vorab auch Listen der Teilnehmer verschickt,so das man, wenn man möchte, vorher kontakt aufnehmen kann. ist eine klasse idee finde ich. obwohl ich mich sehr auf ein leben ohne brille freue, bzw. auf eine mit wesentlich dünneren gläsern, habe ich ein wenig angst. diese wird sehr gemildert durch die tatsache, dass ich mich mitteilen kann, ich im vorfeld einen kompetenten partner habe, der mir mit rat und tat zu seite steht..
ich wünsche dir alles gute für deine LASIK - ich würde mich sehr freuen, wenn du berichten würdest, wie es gelaufen ist.

viele Grüße
Jaquie

Anonymous

FAST GLAUBWÜRDIGER FAKE-THREAD:WEGEN TYPISCH TÜRKISCHEN SCHR

Beitrag von Anonymous » 26.03.2004, 14:41

GUCKST DU HIER:

: Hallo,
: hier schreibt eine Frau, die ohne Brille nur hoffen kann, dass der Tastsinn sie nicht im Stich lässt - genauer gesagt - ich bin ohne Sehhilfe blind wie ein Maulwurf. Wenn alles glatt geht, werde ich ende April nach Istanbul fliegen, um mich einer LASIK zu unterziehen.
: Es stellt sich langsam aber sicher eine freudige Erregung ein. Ich recherchiere schon seit einigen Wochen, habe alles verschlungen was mit diesem Eingriff zu tun hat - bin dabei immer wieder auf Fr. Dr. Celikkol gestoßen - die vielen Kontakte mit EX-Patienten, die ich im Netz gefunden habe, haben mich überzeugt.
: Eines der Personen, der die OP bereits hinter sich hat, hat mir eine Email Adresse eines Anbieters gegeben, der die ganze Angelegenheit -d.h.: Flug, Abholung, Hotel, OP-Termin, Sightseeingtour, Fahrt zur Nachuntersuchung usw... komplett organisiert - und das für einen preis, der nicht besser sein könnte, wenn man das ganze alleine organisiert. Ich weiß, dass ich hier keine Werbung machen darf - und ihr habt mein Wort darauf, dass ich nicht im geringsten beteiligt bin an diese Gesellschaft - ich bin aber so begeistert über die Tatsache, dass es diese Möglichkeit gibt, dass ich die Info gerne weitergebe. Es ist beruhigend zu wissen, dass man sich zurücklehnen kann und weiß, dass das ganze in kompetente Hände liegt.
: Wer an die Mailadresse interessiert ist kann mir gerne schreiben

: Grüße

: Jaquie

GuteFee38
kennt sich hier aus
Beiträge: 99
Registriert: 01.04.2004, 19:11

Re: FAST GLAUBWÜRDIGER FAKE-THREAD:WEGEN TYPISCH TÜRKISCHEN

Beitrag von GuteFee38 » 26.03.2004, 18:00

Au weiha.... dabei dachte ich meine orthographie wäre inzwischen gar nicht mal soooo schlecht.

Ausländerin : richtig, der Kandidat hat 100 Punkte.

Türkische Abstammung : Falsch - das sind typische Schreibfehler einer Engländerin :O)
Leider eine glatte 6!!!

Trotzdem schönes Wochenende - bitte lasst euch nicht verunsichern. Wer es nicht glauben sollte kann ja am 22.4.04 mit mir mitkommen und mich persönlich kennenlernen (aber nicht wundern ... ich bin jetzt schon ein wenig nervös - bis dahin bin ich bestimmt schon ganz durch den Wind)!!
Viele grüße an alle Blinde und die die es schon hinter sich haben.
Jaquie

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern