Voruntersuchung

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Antworten
Joerg
Forums-Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: 14.12.2004, 08:17

Voruntersuchung

Beitrag von Joerg » 20.03.2004, 15:35

War gestern in Hildesheim bei der Voruntersuchung/ Info!
Der untersuchende Arzt meinte ich könnte nach der Lasik auch Kontaktlinsen tragen (müsste ich dann aber nicht mehr) und die Hornhaut bei Männern wär eh etwas dicker, etc.! Bin jetzt etwas irritiert, da ich da schon was anderes gehört habe. Würde jetzt gerne noch ein Beratungs- gespräch führen, kann mir jemand einen Arzt in der Nähe von Hameln empfehlen?

Joerg

phiona@t-online.de

Re: Voruntersuchung

Beitrag von phiona@t-online.de » 20.03.2004, 16:53

Hallo Jörg,

das ist ja interessant, ich komme auch aus Hameln!!!
Ich habe mich bei Realeyes in Detmold lasern lassen, ist ja auch nur ca. 40 Minuten Fahrtzeit.
Sieh doch mal unter www.realeyes.de nach, der Augenarzt heißt Dr. Giers.

Wenn du willst, kannst du mich auch direkt unter
phiona@t-online.de
anmailen.

Viele Grüße,
Regina




: War gestern in Hildesheim bei der Voruntersuchung/ Info!
: Der untersuchende Arzt meinte ich könnte nach der Lasik auch Kontaktlinsen tragen (müsste ich dann aber nicht mehr) und die Hornhaut bei Männern wär eh etwas dicker, etc.! Bin jetzt etwas irritiert, da ich da schon was anderes gehört habe. Würde jetzt gerne noch ein Beratungs- gespräch führen, kann mir jemand einen Arzt in der Nähe von Hameln empfehlen?

: Joerg

Gast

Re: Voruntersuchung

Beitrag von Gast » 21.03.2004, 15:21

Hallo Jörg,
nur eine kleine Info bezüglich Kontaktlinsen.
Falls Du wider Erwarten nach der Op welche benötigst, dann sind das laut meinem Augenarzt Speziallinsen.
Normale gehen dann wegen der veränderten Hornhautkrümmung nicht mehr.
Gruß Wolfgang



Hallo Jörg,

: das ist ja interessant, ich komme auch aus Hameln!!!
: Ich habe mich bei Realeyes in Detmold lasern lassen, ist ja auch nur ca. 40 Minuten Fahrtzeit.
: Sieh doch mal unter www.realeyes.de nach, der Augenarzt heißt Dr. Giers.

: Wenn du willst, kannst du mich auch direkt unter
: phiona@t-online.de
: anmailen.

: Viele Grüße,
: Regina


:
: : War gestern in Hildesheim bei der Voruntersuchung/ Info!
: : Der untersuchende Arzt meinte ich könnte nach der Lasik auch Kontaktlinsen tragen (müsste ich dann aber nicht mehr) und die Hornhaut bei Männern wär eh etwas dicker, etc.! Bin jetzt etwas irritiert, da ich da schon was anderes gehört habe. Würde jetzt gerne noch ein Beratungs- gespräch führen, kann mir jemand einen Arzt in der Nähe von Hameln empfehlen?

: : Joerg

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern