Termin in der Türkei, wie lange dauert es?

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

AndreOF
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 30.03.2004, 14:26
Wohnort: Offenbach am Main
Kontaktdaten:

Termin in der Türkei, wie lange dauert es?

Beitrag von AndreOF » 19.03.2004, 15:22

Hallo,

hatte gestern eine kostenlose Voruntersuchung in Frankfurt, Lasik ist bei mir ohne Probleme möglich. Werde die Lasik allerdings nicht in Deutschland machen lassen, da 4200 Euro einfach zu heftig sind. Werde wohl in die Türkei fliegen für 1080 Euro + Flug und Hotel. Habe heute ein Fax hingeschickt, wie sind die Wartezeiten bei Frau Dr. Cellikol ? Ich habe im April eine Woche Urlaub und würde es gerne dann machen lassen, da ich sonst bis Sommer warten muß.

Danke
Andre

Rainer
kennt sich hier aus
Beiträge: 187
Registriert: 23.03.2004, 12:41
Wohnort: 71282
Kontaktdaten:

Re: Termin in der Türkei, wie lange dauert es?

Beitrag von Rainer » 19.03.2004, 16:44

Ich habe vor kurzem eine Anfrage gemacht und als Wartezeit ein bis zwei Wochen genannt bekommen. Sieht also gut für Dich aus!

Gruß
Rainer

: Hallo,

: hatte gestern eine kostenlose Voruntersuchung in Frankfurt, Lasik ist bei mir ohne Probleme möglich. Werde die Lasik allerdings nicht in Deutschland machen lassen, da 4200 Euro einfach zu heftig sind. Werde wohl in die Türkei fliegen für 1080 Euro + Flug und Hotel. Habe heute ein Fax hingeschickt, wie sind die Wartezeiten bei Frau Dr. Cellikol ? Ich habe im April eine Woche Urlaub und würde es gerne dann machen lassen, da ich sonst bis Sommer warten muß.

: Danke
: Andre

Gast

Re: Termin in der Türkei, wie lange dauert es?

Beitrag von Gast » 20.03.2004, 22:04

Überleg es Dir bei Celikol,

war auch da und hab jetzt, 9 monate danach

-0,5 Dpt und 0,5 HH Verkrümmung

Sie hat einfach nicht alles weggelasert !!!
Und ich weiß auch, dass ich kein Einzelfall bin !!!

Aber es sind Deine Augen.........
Trotzdem Viel Glück !!!

Gast

Capella
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 17.05.2004, 12:21
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Termin in der Türkei, wie lange dauert es?

Beitrag von Capella » 21.03.2004, 12:21

Hi Gast,

ich weiß nicht, wie waren Deine Werte denn vorher? Wenn bei mir nach der Lasik -0,5 und 0,5 HH rauskommt, bin ich hochzufrieden (ich hab jetzt - 9 und -6 jeweils mit Astigmatismus).

Dass zur vollständigen Korrektur evtl. eine Relasik notwendig ist, wird einem doch vorher gesagt (kann mir nicht vorstellen, das Fr. Dr. Celikkol ihre Patienten nicht darauf hinweist, und ansonsten kann man es wirklich auf _jeder_ Informationsseite zum Lasik-Verfahren lesen). Das hat nix mit dem Operateur oder der Operateurin zu tun, sondern liegt einfach daran, dass das Heilungsverhalten eines Auges nicht 100%ig vorrausgesehen werden kann.

Wenn es Dich sosehr stört, lass doch mal checken, ob bei Dir noch genug Hornhaut für eine Relasik übrig ist. Ist meines Wissens als Garantieleistung bei Frau Celikkol mit drin (wie bei den meisten deutschen Kliniken auch, wie das bei den aderen türkischen Kliniken aussieht, weiß ich nicht). Und ein Flug nach Istambul ist ja heutzutage nicht mehr teuer.

Grüße,
Capella (die sich immer wieder wundert, was bei den Leuten so Unzufriedenheit auslöst...-0,5 wär bei mir ein absoluter Lebenstraum)

GuteFee38
kennt sich hier aus
Beiträge: 99
Registriert: 01.04.2004, 19:11

Re: Termin in der Türkei, wie lange dauert es?

Beitrag von GuteFee38 » 21.03.2004, 15:28

Hallo,
ich habe gestern morgen in istanbul bei dr. c. angerufen - ich hätte schon nächste woche einen termin bekommen können. ich kann aber erst ende nächsten monats - insofern war die info mehr als erfreulich.
ich wünsche dir viel erfolg bei deiner op... und auch ich wäre sehr glücklich wenn mein sehfehler von -5 /-6 auf kleiner 1 dioptrie korrigiert werden könnte.

grüße

jaquie

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern