Termin in der Türkei, wie lange dauert es?

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Dirk

Re: Termin in der Türkei, wie lange dauert es?

Beitrag von Dirk » 21.03.2004, 15:51

: Hi Gast,

: ich weiß nicht, wie waren Deine Werte denn vorher? Wenn bei mir nach der Lasik -0,5 und 0,5 HH rauskommt, bin ich hochzufrieden (ich hab jetzt - 9 und -6 jeweils mit Astigmatismus).

: Dass zur vollständigen Korrektur evtl. eine Relasik notwendig ist, wird einem doch vorher gesagt (kann mir nicht vorstellen, das Fr. Dr. Celikkol ihre Patienten nicht darauf hinweist, und ansonsten kann man es wirklich auf _jeder_ Informationsseite zum Lasik-Verfahren lesen). Das hat nix mit dem Operateur oder der Operateurin zu tun, sondern liegt einfach daran, dass das Heilungsverhalten eines Auges nicht 100%ig vorrausgesehen werden kann.

: Wenn es Dich sosehr stört, lass doch mal checken, ob bei Dir noch genug Hornhaut für eine Relasik übrig ist. Ist meines Wissens als Garantieleistung bei Frau Celikkol mit drin (wie bei den meisten deutschen Kliniken auch, wie das bei den aderen türkischen Kliniken aussieht, weiß ich nicht). Und ein Flug nach Istambul ist ja heutzutage nicht mehr teuer.

: Grüße,
: Capella (die sich immer wieder wundert, was bei den Leuten so Unzufriedenheit auslöst...-0,5 wär bei mir ein absoluter Lebenstraum)


Kann mich dir da nur anschliessen,-0,5 ist kaum wahrnehmbar und wenn es bei mir so rauskommen sollte wäre ich auch überglücklich.Ich denke dass kann nur einer nachempfinden der so hohe Werte wie du oder ich hat.

AndreOF
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 30.03.2004, 14:26
Wohnort: Offenbach am Main
Kontaktdaten:

Fliegt noch jemand am 04.04. 22.15 von Frankfurt nach Istanb

Beitrag von AndreOF » 22.03.2004, 12:03

Hallo,

habe meinen Termin jetzt am 06.04., Flug geht am Sonntag 04.04.04 um 22.15 von Frankfurt am Main.

Fliegt jemand zufällig mit der gleichen Maschine und hat ebenfalls am 06.04. einen Termin?

Muß vermutlich leider alleine fliegen, daher wäre ich begeistert, wenn es noch jemanden gibt

Sabine1
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2004, 17:17

Re: Termin in der Türkei, wie lange dauert es?

Beitrag von Sabine1 » 23.03.2004, 17:17

: : Hi Gast,

: : ich weiß nicht, wie waren Deine Werte denn vorher? Wenn bei mir nach der Lasik -0,5 und 0,5 HH rauskommt, bin ich hochzufrieden (ich hab jetzt - 9 und -6 jeweils mit Astigmatismus).

: : Dass zur vollständigen Korrektur evtl. eine Relasik notwendig ist, wird einem doch vorher gesagt (kann mir nicht vorstellen, das Fr. Dr. Celikkol ihre Patienten nicht darauf hinweist, und ansonsten kann man es wirklich auf _jeder_ Informationsseite zum Lasik-Verfahren lesen). Das hat nix mit dem Operateur oder der Operateurin zu tun, sondern liegt einfach daran, dass das Heilungsverhalten eines Auges nicht 100%ig vorrausgesehen werden kann.

: : Wenn es Dich sosehr stört, lass doch mal checken, ob bei Dir noch genug Hornhaut für eine Relasik übrig ist. Ist meines Wissens als Garantieleistung bei Frau Celikkol mit drin (wie bei den meisten deutschen Kliniken auch, wie das bei den aderen türkischen Kliniken aussieht, weiß ich nicht). Und ein Flug nach Istambul ist ja heutzutage nicht mehr teuer.

: : Grüße,
: : Capella (die sich immer wieder wundert, was bei den Leuten so Unzufriedenheit auslöst...-0,5 wär bei mir ein absoluter Lebenstraum)

:
: Kann mich dir da nur anschliessen,-0,5 ist kaum wahrnehmbar und wenn es bei mir so rauskommen sollte wäre ich auch überglücklich.Ich denke dass kann nur einer nachempfinden der so hohe Werte wie du oder ich hat.

Ich wurde von DR. C. aufgeklärt, dass ich auf Grund meiner hohen Werte eine RE Lasek brauche, und die werde ich auch machen, 0,5 auf beiden Augen ist ein super Ergebnis. Sabine

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern