Wer kennt sich mit Lachsölkapseln aus??? dringend

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Antworten
Gast

Wer kennt sich mit Lachsölkapseln aus??? dringend

Beitrag von Gast » 18.03.2004, 10:47

Hallo!
Ich habe nächsten Dienstag meine Lasik OP und habe hier im Forum gelesen, dass Lachsöl bei trockenen Augen ganz gut helfen soll.
Wie hoch sollte die tägliche Dosis sein und kann ich sie jetzt schon einnehmen oder erst nach der OP?
Für eure Antworten wäre ich euch sehr dankbar

Silke

gast

Re: Wer kennt sich mit Lachsölkapseln aus??? dringend

Beitrag von gast » 18.03.2004, 11:58

nach der OP brauchst du vor allem gute Nachbenetzungsmittel. Lachsöl und andere Methoden wie punctum plugs sind erst ein Thema, wenn deine Augen nach 3 Monaten immernoch trocken sind. Es spricht aber grundsätzlich nichts dagegen, schon jetzt Lachsölkapseln zu nehmen. Wenn du jetzt schon feststellst, daß deine Augen durch Lachsöl feuchter sind, dann hilft das wahrscheinlich auch unmittelbar nach der OP. Lachsöl wirkt nicht bei jedem. Ich glaube, daß man ab 2 gramm/Tag eine Wirkung erzielen kann (Ich nehme selbst 3 gramm).

Gast

Re: Wer kennt sich mit Lachsölkapseln aus??? dringend

Beitrag von Gast » 18.03.2004, 22:21

: Hallo!
: Ich habe nächsten Dienstag meine Lasik OP und habe hier im Forum gelesen, dass Lachsöl bei trockenen Augen ganz gut helfen soll.
: Wie hoch sollte die tägliche Dosis sein und kann ich sie jetzt schon einnehmen oder erst nach der OP?
: Für eure Antworten wäre ich euch sehr dankbar

: Silke
Liebe Silke,
nehme nicht zuviel von dem toten Fisch, sonst wird der Operateur noch sauer wenn es so streng riecht
Gruß
Sepp

Gast

Re: Wer kennt sich mit Lachsölkapseln aus??? dringend

Beitrag von Gast » 19.03.2004, 05:50

Sepp Du bist ein Depp...

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern