Gibt es eine FAQ zu diesem Forum ?

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Antworten
Ralf
Forums-Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: 30.03.2004, 05:54

Gibt es eine FAQ zu diesem Forum ?

Beitrag von Ralf » 18.03.2004, 07:11

Hallo ! Ich bin Neuling mit -1,25D und würde gerne Lasern lassen. Gibt es eine FAQ zum Forum ? Sonst müsste ich ja elend viel nachlesen. Mich interessieren die Preise und Qualitäten der Centren in den umliegenden Ländern und welche Laserarten es gibt ... wie sind die Vor-und Nachteile ?

Danke
Ralf
heers@gmx.de

Arnd

Re: Gibt es eine FAQ zu diesem Forum ?

Beitrag von Arnd » 18.03.2004, 15:20

Geh am besten mal zu einem Infoabend bei einem Laserzentrum. Bei 1,25 Dioptrien sollte die OP ziemlich risikofrei sein. Ich hatte mal 1,5 Dioptrien aber nun seh ich wie ein Adler =)

Ralf
Forums-Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: 30.03.2004, 05:54

Re: Gibt es eine FAQ zu diesem Forum ?

Beitrag von Ralf » 18.03.2004, 17:18

Was kostet das hier im Land ? welche günstigen ausländischen Alternativen gibt es ?

Heidi S.
kennt sich hier aus
Beiträge: 105
Registriert: 23.03.2004, 18:36
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis

Re: Gibt es eine FAQ zu diesem Forum ?

Beitrag von Heidi S. » 19.03.2004, 07:12

Hallo,

ich hab mich hier in Deutschland und in Istanbul bei verschiedenen Kliniken erkundigt.

In Deutschland kostet es zwischen 3.000,00 und 4.500,00 €. In Istanbul so um die 1.400,00 € incl. 2 Hotel-Übernachtungen aber ohne Flug. Falls du mehr wissen willst, schreib mir eine eMail. (wenn du auf meinen Namen klickst, sollte eigentlich ein eMail-Schreiben-Fenster aufgehen)

Gruß
Heidi S.

Gast

Re: Gibt es eine FAQ zu diesem Forum ?

Beitrag von Gast » 20.03.2004, 13:15

: Was kostet das hier im Land ? welche günstigen ausländischen Alternativen gibt es ?

Hallo,

ich hatte in Köln die Voruntersuchung zur Lasik und die Preise hätten sich dort auf ca. 4500,- Euro belaufen. Am letzten Dienstag habe ich die LAsik in Istanbul durchführen lassen. Es hat ca. 1000.- Euro gekostet plus Hotel und Flug nochmal um die 500.- Euro. Ich bin superglücklich, es hat bestens geklappt und bin froh, nicht so viel Geld ausgegeben zu haben. Ich hatte auch lange gewartet und viele Infos eingeholt, bis ich mich zu der Lasik entgültig entschlossen habe.

Viele Erfolg und Glück,

Susanne

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern