Erfahrungen mit Dr. Bozkurt Sener/Istanbul?

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Rainer1
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 17.03.2004, 20:17

Erfahrungen mit Dr. Bozkurt Sener/Istanbul?

Beitrag von Rainer1 » 13.03.2004, 21:14

Da ich auch eine Laser-OP in Istanbul nicht ausschliessen möchte, würde mich interessieren, wer speziell Erfahrungen mit Dr. Bozkurt Sener gemacht hat bzw. wer etwas über ihn weiß. Seine Homepage klingt gut, aber stimmt das alles?

Heidi S.
kennt sich hier aus
Beiträge: 105
Registriert: 23.03.2004, 18:36
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis

Re: Erfahrungen mit Dr. Bozkurt Sener/Istanbul?

Beitrag von Heidi S. » 13.03.2004, 22:51

Hallo Rainer,

ich kenne zwar den Namen "Dr. Bozkurt Sener" nicht - auch nicht seine Homepage und was darin steht, aber ich stand vor einem ähnlichen Problem. Ich habe am 21.04. einen Termin bei Dr. Sinan Göker und wußte auch nicht, wie ich rauskriegen sollte, ob alles stimmt, was da so auf dessen Homepage stand. Dr. Göker schrieb z. B. über sich selbst, dass er eine Auszeichnung von irgendeiner amerikanischen Vereinigung bekommen hätte. Ich habe diese dann angeschrieben und mir wurde geantwortet, dass das wohl stimmt und er außerdem noch bei einer anderen "Ärztevereinigung" in den USA bekannt ist. Außerdem bin ich noch in einem anderen Forum und dort wurde mir von einem deutschen Arzt geschrieben, dass die drei bekanntesten Kliniken in Istanbuld folgende sein sollen: DGH (div. Ärzte), EysStar (Dr. Celikol) und Istanbul Surgery Hospital (Dr. Göker). Falls du noch Fragen an mich hast, schreib mir einfach eine eMail.

Liebe Grüße

Heidi

serkan

Re: Erfahrungen mit Dr. Bozkurt Sener/Istanbul?

Beitrag von serkan » 14.03.2004, 00:53

hallo rainer,was über ihn in seiner homepage steht weiss ich nicht,nur das er noch vor kurzem in der dgh medical director war und ich von ihm 2002 in der dgh gelasert worden bin.er ist ein absoluter spezialist in seinem fach und ist in der türkei sehr bekannt.auf jedenfall würde ich jedem dr.sener empfehlen.

Rainer1
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 17.03.2004, 20:17

Re: Erfahrungen mit Dr. Bozkurt Sener/Istanbul?

Beitrag von Rainer1 » 14.03.2004, 09:12

Vielen Dank für die Auskünfte! Ja, von den drei Kliniken habe ich inzwischen auch gehört und gelesen, wobei ich mir aber nur von eyestar ein genaues Bild machen konnte. DGH scheint ebenfalls einen guten Ruf zu haben, und wenn Dr. Sener dort Direktor war und tatsächlich 35000 Laser-OPs gemacht hat, dann kann er so schlecht nicht sein. Mal sehen, ob ich noch etwas über ihn herausfinde.

Wäre nett, wenn Du von Deinen Erfahrungen mit Dr. Göker berichtetn würdest. Auch der scheint überwiegend gut anzukommen.

Kann sein, dass ich später nochmals etwas fragen muss.

Danke!




: Hallo Rainer,

: ich kenne zwar den Namen "Dr. Bozkurt Sener" nicht - auch nicht seine Homepage und was darin steht, aber ich stand vor einem ähnlichen Problem. Ich habe am 21.04. einen Termin bei Dr. Sinan Göker und wußte auch nicht, wie ich rauskriegen sollte, ob alles stimmt, was da so auf dessen Homepage stand. Dr. Göker schrieb z. B. über sich selbst, dass er eine Auszeichnung von irgendeiner amerikanischen Vereinigung bekommen hätte. Ich habe diese dann angeschrieben und mir wurde geantwortet, dass das wohl stimmt und er außerdem noch bei einer anderen "Ärztevereinigung" in den USA bekannt ist. Außerdem bin ich noch in einem anderen Forum und dort wurde mir von einem deutschen Arzt geschrieben, dass die drei bekanntesten Kliniken in Istanbuld folgende sein sollen: DGH (div. Ärzte), EysStar (Dr. Celikol) und Istanbul Surgery Hospital (Dr. Göker). Falls du noch Fragen an mich hast, schreib mir einfach eine eMail.

: Liebe Grüße

: Heidi

Stefan5
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2004, 19:26

Re: Erfahrungen mit Dr. Bozkurt Sener/Istanbul?

Beitrag von Stefan5 » 20.03.2004, 19:26

: Da ich auch eine Laser-OP in Istanbul nicht ausschliessen möchte, würde mich interessieren, wer speziell Erfahrungen mit Dr. Bozkurt Sener gemacht hat bzw. wer etwas über ihn weiß. Seine Homepage klingt gut, aber stimmt das alles?

Also, ich habe mich fast auf den Tag genau vor drei Wochen von Herrn Dr. Sener lasern lassen - mit hervorragendem Ergebnis. Trotz hoher Fehlsichtigkeit (8,5 dpt.) bin ich jetzt endlich meine Brille los. Zu Dr. Sener kann ich nur sagen, dass ich ihn ohne Einschränkung empfehlen kann. Er strahlt ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit aus, und der Verlauf des Eingriffs bei mir war einfach sagenhaft. Wenn Istanbul, dann bei Dr. Sener.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern