bin ich wirklich untauglich???
Moderator: Frankyboy
bin ich wirklich untauglich???
habe heute eine Voruntersuchung für eine Lasik-Op durchführen lassen, mir wurde gesagt, daß meine Dioptriewerte zu hoch seien (-8,-9) zusätzlich eine Hornhautverkrümmung auf dem linken Auge von 0,2, möglich wäre ein 'herunterlasern' auf ca. -4 bis -5 Dioptrien, (Ecimer-Laser), hat jemand andere, hoffentlich gute Erfahrung, in irgendeiner Klinik gemacht???
Re: bin ich wirklich untauglich???
: habe heute eine Voruntersuchung für eine Lasik-Op durchführen lassen, mir wurde gesagt, daß meine Dioptriewerte zu hoch seien (-8,-9) zusätzlich eine Hornhautverkrümmung auf dem linken Auge von 0,2, möglich wäre ein 'herunterlasern' auf ca. -4 bis -5 Dioptrien, (Ecimer-Laser), hat jemand andere, hoffentlich gute Erfahrung, in irgendeiner Klinik gemacht???
Hallo,
frage bei Frau Dr. Handzel (www.laserklinik-frankfurt.de) an. Soweit ich in diesem Forum gelesen habe, hat sie höhere Kurzsichtigkeiten auch bei dünnen Hornhäuten korrigiert.
Alles Gute
Martina
frage bei Frau Dr. Handzel (www.laserklinik-frankfurt.de) an. Soweit ich in diesem Forum gelesen habe, hat sie höhere Kurzsichtigkeiten auch bei dünnen Hornhäuten korrigiert.
Alles Gute
Martina
Wie dick ist die Hornhaut?
: habe heute eine Voruntersuchung für eine Lasik-Op durchführen lassen, mir wurde gesagt, daß meine Dioptriewerte zu hoch seien (-8,-9) zusätzlich eine Hornhautverkrümmung auf dem linken Auge von 0,2, möglich wäre ein 'herunterlasern' auf ca. -4 bis -5 Dioptrien, (Ecimer-Laser), hat jemand andere, hoffentlich gute Erfahrung, in irgendeiner Klinik gemacht???
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern