bin ich wirklich untauglich???

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Dirksen

bin ich wirklich untauglich???

Beitrag von Dirksen » 12.03.2004, 15:27

habe heute eine Voruntersuchung für eine Lasik-Op durchführen lassen, mir wurde gesagt, daß meine Dioptriewerte zu hoch seien (-8,-9) zusätzlich eine Hornhautverkrümmung auf dem linken Auge von 0,2, möglich wäre ein 'herunterlasern' auf ca. -4 bis -5 Dioptrien, (Ecimer-Laser), hat jemand andere, hoffentlich gute Erfahrung, in irgendeiner Klinik gemacht???

Dirksen

Zusatz

Beitrag von Dirksen » 12.03.2004, 15:36

sorry, falsche Angabe, meine natürlich 2 Dioptrie Hornhautverkrümmung und nicht 0,2

m

Re: bin ich wirklich untauglich???

Beitrag von m » 12.03.2004, 16:33

: habe heute eine Voruntersuchung für eine Lasik-Op durchführen lassen, mir wurde gesagt, daß meine Dioptriewerte zu hoch seien (-8,-9) zusätzlich eine Hornhautverkrümmung auf dem linken Auge von 0,2, möglich wäre ein 'herunterlasern' auf ca. -4 bis -5 Dioptrien, (Ecimer-Laser), hat jemand andere, hoffentlich gute Erfahrung, in irgendeiner Klinik gemacht???

Gast

Beitrag von Gast » 12.03.2004, 16:38

Hallo,

frage bei Frau Dr. Handzel (www.laserklinik-frankfurt.de) an. Soweit ich in diesem Forum gelesen habe, hat sie höhere Kurzsichtigkeiten auch bei dünnen Hornhäuten korrigiert.

Alles Gute
Martina

Stefan

Beitrag von Stefan » 12.03.2004, 16:55

Wie dick ist die Hornhaut?

: habe heute eine Voruntersuchung für eine Lasik-Op durchführen lassen, mir wurde gesagt, daß meine Dioptriewerte zu hoch seien (-8,-9) zusätzlich eine Hornhautverkrümmung auf dem linken Auge von 0,2, möglich wäre ein 'herunterlasern' auf ca. -4 bis -5 Dioptrien, (Ecimer-Laser), hat jemand andere, hoffentlich gute Erfahrung, in irgendeiner Klinik gemacht???

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern