am Sonntag 19.00 Welt der Wunder. UNabhängige ( nicht wie in diesem Forum) Berichte über Lasik.
Für alle die es noch vor sich haben oder überlegen es zu tun!
Verfahren, Langzeiterfahrungen etc
mfg coskun
PS bezüglich Lasik etc nix überstürzen.
Welt der Wunder am 07.03.3004 Thema LAsik
Moderator: Frankyboy
Re: Welt der Wunder am 07.03.3004 Thema LAsik
Danke für den Tipp. Hoffe mal, dass der Bericht nicht so schlampig recherchiert ist wie der von Monitor letztes Jahr.
Schaue ich mir auf jeden Fall an.
t
Schaue ich mir auf jeden Fall an.
t
Werbung für Visumed?
Auf den, wie üblich, oberflächlichen Fernsehbeitrag über die Lasik will ich erst gar nicht eingehen. Auf der Webseite stehen vor allem links zu Visumed und ALZ München, welches zu der Gruppe gehört. Nicht ein Link zu unseren Augenforen. Wahrscheinlich, weil sie entweder von der Konkurrenz betrieben werden, oder weil sie zu negativ sind.
Re: Werbung für Visumed?
ja, das war zwar recht nett über das Sehen an sich bzw. die Sehfehler, mit LASIK hat man sich allerdings nicht gerade sehr intensiv auseinandergesetzt.
Und dann eine 19-jährige Probandin. tztztz.
t
: Auf den, wie üblich, oberflächlichen Fernsehbeitrag über die Lasik will ich erst gar nicht eingehen. Auf der Webseite stehen vor allem links zu Visumed und ALZ München, welches zu der Gruppe gehört. Nicht ein Link zu unseren Augenforen. Wahrscheinlich, weil sie entweder von der Konkurrenz betrieben werden, oder weil sie zu negativ sind.
Und dann eine 19-jährige Probandin. tztztz.
t
: Auf den, wie üblich, oberflächlichen Fernsehbeitrag über die Lasik will ich erst gar nicht eingehen. Auf der Webseite stehen vor allem links zu Visumed und ALZ München, welches zu der Gruppe gehört. Nicht ein Link zu unseren Augenforen. Wahrscheinlich, weil sie entweder von der Konkurrenz betrieben werden, oder weil sie zu negativ sind.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern