Lasik in München

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Antworten
Lisa

Lasik in München

Beitrag von Lisa » 01.03.2004, 13:56

Hallo,
Ende März habe ich einen Termin im ALZ in München. Ich trage mich schon seit einigen Jahren mit diesem Gedanken und habe mich jetzt kurz entschlossen.
Gibt es jemanden mit Erfahrung mit dem ALZ?

Gast

Re: Lasik in München

Beitrag von Gast » 24.03.2004, 09:39

: Hallo,
: Ende März habe ich einen Termin im ALZ in München. Ich trage mich schon seit einigen Jahren mit diesem Gedanken und habe mich jetzt kurz entschlossen.
: Gibt es jemanden mit Erfahrung mit dem ALZ?

Ich habe mir die Augen am 15.05.2002
in der ALZ lasern lassen - mein 2. Geburtstag, das Leben ist wie neu! Sofort wieder - was bei einer Sehleistung von nun 150% !! natürlich nicht mehr notwendig ist! Alles auf dem neuesten technischen Stand, super nett, klasse organisiert und bei Prof. Neuhann (der Augenlaser-Guru schlecht hin) und sein Team ist man in den allerbesten Händen!

annettklein
kennt sich hier aus
Beiträge: 67
Registriert: 23.05.2022, 23:00

Re: Lasik in München

Beitrag von annettklein » 10.12.2022, 22:13

Gast hat geschrieben:
24.03.2004, 09:39
Lasik in München

: Hallo,
: Ende März habe ich einen Termin im ALZ in München. Ich trage mich schon seit einigen Jahren mit diesem Gedanken und habe mich jetzt kurz entschlossen.
: Gibt es jemanden mit Erfahrung mit dem ALZ?

Ich habe mir die Augen am 15.05.2002
in der ALZ lasern lassen - mein 2. Geburtstag, das Leben ist wie neu! Sofort wieder - was bei einer Sehleistung von nun 150% !! natürlich nicht mehr notwendig ist! Alles auf dem neuesten technischen Stand, super nett, klasse organisiert und bei Prof. Neuhann (der Augenlaser-Guru schlecht hin) und sein Team ist man in den allerbesten Händen!
Wie sieht es mit der aktuellen Zufriedenheit nach 10 Jahren aus?

Grüße,
Annett

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern