Hallo zusammen! Ich wurde vor zwei Monaten gelasert.
Mein Probleme besteht darin, dass ich Untertitel (Weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund)im Fernsehen verzerrt sehe. An einigen Tagen stärker, jedoch nie ganz klar. Hat jemand ein ähnliches Phänomen bei sich festgestellt? Und kann mir sagen, ob sich das noch gibt? Im Voraus vielen Dank...
Fernsehschrift verzerrt
Moderator: Frankyboy
Re: Fernsehschrift verzerrt
Ja, das verbessert sich und verschwindet mit der Zeit. Dafür musst Du aber etwas Geduld mitbringen.
Alles Gute,
Thierry
: Hallo zusammen! Ich wurde vor zwei Monaten gelasert.
: Mein Probleme besteht darin, dass ich Untertitel (Weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund)im Fernsehen verzerrt sehe. An einigen Tagen stärker, jedoch nie ganz klar. Hat jemand ein ähnliches Phänomen bei sich festgestellt? Und kann mir sagen, ob sich das noch gibt? Im Voraus vielen Dank...
Alles Gute,
Thierry
: Hallo zusammen! Ich wurde vor zwei Monaten gelasert.
: Mein Probleme besteht darin, dass ich Untertitel (Weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund)im Fernsehen verzerrt sehe. An einigen Tagen stärker, jedoch nie ganz klar. Hat jemand ein ähnliches Phänomen bei sich festgestellt? Und kann mir sagen, ob sich das noch gibt? Im Voraus vielen Dank...
Re: Fernsehschrift verzerrt
Genau so war es bei mir. Nach 6 Monaten hat es sich gegeben, war dann komplett "verschwunden".
Immer viel Tropfen und sich nicht verrückt machen.
Gruß Jutta
Immer viel Tropfen und sich nicht verrückt machen.
Gruß Jutta
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern