Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe gerade die Beitraege im Forum durchgelesen und bin gerade vor einem Nervenzusammenbruch. Einer mit dem Nickname "Frankyboy" aeussert sich und "ich" habe ihm eine Antwort geschrieben. Daraufhin schreibt ein anderer Osman Uslu eine Mail und meint, das der vorherige Herr Uslu ein Betrug ist und "er" der richtige Herr Uslu ist und aeussert sich auf eine freche Weise auf den Beitrag. Dies ist ja unglaublich. Ich habe mich nicht zu irgendeinem Beitrag geaeussert!!! Viele Lasikzentren in Europa und in der Türkei haben seit ein paar Tagen eine grosse Lügenattacke gegen EyeSTAR gestartet und schreiben überall im Internet unter falschen Namen oder gar mit unserem Namen negative Berichte!!! WIR AEUSSERN UNS NICHT ZU BEITRAEGEN UND GLAUBEN SIE DIESEN LÜGNERN NICHT!!! Wir werden Klage gegen diese unwahren Berichte erheben. Ausserdem vermittelt dieser HERR TAMER keine Patienten an uns!!! Sie können mich jederzeit anrufen und sich vergewissern, ob diese Nachrichten wahr sind oder nicht.
0090 216 385 9645
Mit freundlichen Grüssen
Osman Uslu
Unverschaemtheit-Nur noch Lügen und Betrug im Forum
Moderator: Frankyboy
heee ? Widerspruch !
Das ist doch eine Äusserung oder irre Ich?
Und weiter unten haben Sie sich auch verewigt!
Wer es glauben mag na bitte.
Warum werden auf ihrer HP ( Forum) Beiträge nur vom Admin eingestellt? Oder hat ihre Klinik Angst es könnten auch unzufriedene Patienten reinschreiben?
Alles Toll Super das kennen wir ja schon zu genüge!
Na dann weiterhin gutes werben.
Und weiter unten haben Sie sich auch verewigt!
Wer es glauben mag na bitte.
Warum werden auf ihrer HP ( Forum) Beiträge nur vom Admin eingestellt? Oder hat ihre Klinik Angst es könnten auch unzufriedene Patienten reinschreiben?
Alles Toll Super das kennen wir ja schon zu genüge!
Na dann weiterhin gutes werben.
Bitte mal Ihre Erklärung
Wir sind alle sehr gespannt, was Sie dazu sagen.
Warum gibt es so viele Dämmerungsgeschädigte, warum werden in Ihrer Klinik diesbezüglich keine Voruntersuchung vorgenommen.
Dämmerungssehen muß man in einem dunklen Raum durchführen !!!
Das macht Ihre Chefin Celikoll nicht.
Ist schon sehr erstaunlich, wie Sie an diese Sache rangeht.
Meine Meinung:
1060,-Eur sind bei Celikol rausgeschmissenes Geld.
Lieber etwas länger sparen und in Germany machen lassen.
Gastloser
Warum gibt es so viele Dämmerungsgeschädigte, warum werden in Ihrer Klinik diesbezüglich keine Voruntersuchung vorgenommen.
Dämmerungssehen muß man in einem dunklen Raum durchführen !!!
Das macht Ihre Chefin Celikoll nicht.
Ist schon sehr erstaunlich, wie Sie an diese Sache rangeht.
Meine Meinung:
1060,-Eur sind bei Celikol rausgeschmissenes Geld.
Lieber etwas länger sparen und in Germany machen lassen.
Gastloser
nicht nachvollziehbar
Warum fühlen sie sich so angegriffen?
Wenn ihre Klink so Top sein soll, würde ich es gelassener sehen und einfach abprallen lassen.
um so betroffener ist mann wenn ein Vorwurf stimmt!
Da sie äusserst aus dem Häuschen sind........Wer weiss !
Gehen Sie mal an die frische Luft und lassen sie es als Mitarbeiter einer Klinik hier Kommentare zu schreiben.
Die Schaden Ihnen mehr als sie denken.
Wie sagte einer in den vorherigen Beiträgen "Hallo Herr Uslo, getroffene Hunde bellen gern. Merken Sie nicht dass sie sich selbst verraten?
"
Wenn ihre Klink so Top sein soll, würde ich es gelassener sehen und einfach abprallen lassen.
um so betroffener ist mann wenn ein Vorwurf stimmt!
Da sie äusserst aus dem Häuschen sind........Wer weiss !
Gehen Sie mal an die frische Luft und lassen sie es als Mitarbeiter einer Klinik hier Kommentare zu schreiben.
Die Schaden Ihnen mehr als sie denken.
Wie sagte einer in den vorherigen Beiträgen "Hallo Herr Uslo, getroffene Hunde bellen gern. Merken Sie nicht dass sie sich selbst verraten?
"
Warum postet ihr anonym? ... feige oder falsche Anschuldigun
Solche Anschuldigungen sollten man beleben können. Diese Beweise konnte ich bisher in mehreren Foren nicht hierfür finden.
Im Gegenteil!
Im Gegenteil!
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern