Vorsicht Istanbul !!!

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Antworten
Gast

Vorsicht Istanbul !!!

Beitrag von Gast » 13.02.2004, 18:30

Hier der Link eines Geschädigten, und es gibt noch mehr. Celikoll hat die Laser eben nur angemietet, wer weiß, wer da noch dran rumwerkelt, wenn Celikoll ihr Voruntersuchung wo anders macht.

Joschka

Re: Vorsicht Istanbul !!!

Beitrag von Joschka » 13.02.2004, 20:33

Was es nicht alles gibt. Unglaublich

Rainer
kennt sich hier aus
Beiträge: 187
Registriert: 23.03.2004, 12:41
Wohnort: 71282
Kontaktdaten:

Re: Vorsicht Istanbul !!!

Beitrag von Rainer » 08.03.2004, 13:00

: Hier der Link eines Geschädigten, und es gibt noch mehr. Celikoll hat die Laser eben nur angemietet, wer weiß, wer da noch dran rumwerkelt, wenn Celikoll ihr Voruntersuchung wo anders macht.

>>>Und wo ist dieser Link? Würde gerne nachlesen, was Du angedeutet hast.

Rainer

Aysegül

Re: Vorsicht Istanbul !!!

Beitrag von Aysegül » 16.03.2004, 17:54

:also manche Menschen erlauben sich viel hier im Forum, ich dachte man sollte sich untereinander austauschen statt istanbul oder wo auch immer zu verunglimpfen. Es ist nicht auszuschliessen das bei einer OP mal was schiefgehen kann, aber das es dermassen Weit gehen muss eine ganze Stadt in den Dreck zu ziehen das ist unmöglich. Ich habe auch recherchiert und auch in meinem Umkreis sind die Leute mit der Lasik OP in der Türkei vollkommen zufrieden.
Komisch das soviele Menschen zufrieden sind und irgendein Idiot hier Vorsicht Istanbul schreibt.
Dann können solche Leute ja Ihr Geld sparen und 5000 € in Deutschland bezahlen, wenn die meinen Istanbul wäre nicht empfehlenswert.
Zu den gemieteten Geräten, ich denke nicht das es denen an Geld mangelt sich so ein Gerät anzuschaffen dafür ist die Kundennachfrage zu gross, fakt ist auf dem laufenden zu bleiben und die neuesten Geräte in der Klinik zu haben, aber wenn man beschränkt ist habe ich natürlich verständnis für solche Leute.

Soviel dazu...

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern