DGH oder Frau Cellikol?

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Hanna

DGH oder Frau Cellikol?

Beitrag von Hanna » 12.02.2004, 16:07

Hallo,

habe vor, mich in Istanbul lasern zu lassen. Bin aber noch etwas unentschieden, ob ich die DGH oder Frau Cellikol wählen soll... Was mich bei der DGH noch etwas stört, ist, dass nach meinen Informationen keiner deutsch spricht, Frau Cellikol hingegen schon. Bin ich da richtig informiert?
Ich kann zwar relativ gut englisch, aber wenn es um solch eine spezielles Thema geht, weiß ich nicht ob ich wirklich alles verstehe und das ist mir schon sehr wichtig...

Gruß Hanna

Tamer

Re: DGH oder Frau Cellikol?

Beitrag von Tamer » 13.02.2004, 11:23

Ruf mich mal an. Wir vermitteln Reisen zu Fr. Celikkol.
Ich kann Sie nur empfehlen.

Z- Tours
0531-2068664 Bielefeld.

Zu den OP Kosten kommen lediglich ein paar Euro Vermittlunggebühren hinzu.

Z- Tours

Sabine1
schaut sich noch um

Beitrag von Sabine1 » 13.02.2004, 19:45

: Hallo,

: habe vor, mich in Istanbul lasern zu lassen. Bin aber noch etwas unentschieden, ob ich die DGH oder Frau Cellikol wählen soll... Was mich bei der DGH noch etwas stört, ist, dass nach meinen Informationen keiner deutsch spricht, Frau Cellikol hingegen schon. Bin ich da richtig informiert?
: Ich kann zwar relativ gut englisch, aber wenn es um solch eine spezielles Thema geht, weiß ich nicht ob ich wirklich alles verstehe und das ist mir schon sehr wichtig...

: Gruß Hanna

Hallo,

also ich fliege am Montag (16.02.03) zu Frau Cellikol, habe schon einige Telefonate mit Herrn Erkan geführt, er sprícht perfekt Deutsch und die Doktorin auch. Das einzige worum ich mich kümmern mußte, war der Flug, den Rest organisiert die Klinik. Für meine Entscheidung habe ich 4 wochen im internet recheriert und die Foren durchgesehen.Ich habe ein gutes Gefühl und hoffe, dass das Wetter paßt, denn heute ist der Flughafen in Istanbul gesperrt.Gruß Sabine

Gast

Beitrag von Gast » 15.02.2004, 12:49

ach,die in der dgh klinik sprechen kein deutsch?ok,dann ist das wohl kein wunder,das ich keine antwort auf meine email bekommen habe,ob die ein oder zwei mikrokeratome verwenden...?!
wer da ne antwort drauf weiß,dem wäre ich sehr dankbar..:)

Gast

Beitrag von Gast » 05.03.2004, 15:50

Hey,

auch ich habe von DGH Kenntnis genommen und werden am 06.04.2004 in Istanbul sein. Die DGH hat eine deutsche Seite unter www.europelasik.com/1_default.asp.
Unter http://www.europelasik.com/1_kadro.asp kann man sich die Angaben der einzelnen Ärzte ansehen. Es sind dabei mehrere die Deutsch sprechen.
Heute habe ich mit der Klinik telefoniert und mit einer jungen Dame gesprochen, deren Deutschkenntnisse meine fast übertrafen und ich bin Deutscher.
Werde berichten, wie es weitergeht.

Johannes

: Hallo,

: habe vor, mich in Istanbul lasern zu lassen. Bin aber noch etwas unentschieden, ob ich die DGH oder Frau Cellikol wählen soll... Was mich bei der DGH noch etwas stört, ist, dass nach meinen Informationen keiner deutsch spricht, Frau Cellikol hingegen schon. Bin ich da richtig informiert?
: Ich kann zwar relativ gut englisch, aber wenn es um solch eine spezielles Thema geht, weiß ich nicht ob ich wirklich alles verstehe und das ist mir schon sehr wichtig...

: Gruß Hanna

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern