Augen Make-Up

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

mils
Forums-Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: 26.03.2004, 08:14

Augen Make-Up

Beitrag von mils » 11.02.2004, 09:45

Hallo!
Meine Lasik ist jetzt gut zwei Wochen her. Würde mir gerne die Augen wieder schminken. Habe aber Angst, dass gerade beim abschminken der Flap verutscht. Ich möchte auf keinen Fall ein Risiko eingehen, aber im Internet gibt es so unterschiedliche Aussagen.
Wann muss ich mir keine Sorgen mehr machen, dass der Flap verrutscht? Wann darf ich mir morgens wieder die Augen reiben?
Danke

Gast

Re: Augen Make-Up

Beitrag von Gast » 11.02.2004, 10:48

hallo mila
ich habe mich auch nach zwei wochen wieder geschminkt war dann wohl sehr vorsichtig beim abschminken weil ich die gleiche angst hatte wie du.
hat aber gut geklappt und heute 10 wochen nach lasik reibe ich wie früher an meinen augen rum.
alles liebe
janne

juanita
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 22.03.2004, 10:15
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Augen Make-Up

Beitrag von juanita » 11.02.2004, 16:07

Hallo Mila,

bei mir war es ähnlich. Mein Arzt hat mir schon nach einer Woche gesagt, schminken wäre kein Problem. Ich solle nur beim Abschminken vorsichtig sein und nicht zu "scharfe" Mittel zum Abschminken benutzen.

Allerdings habe ich meine vorhandenen Schminkbestände komplett entsorgt und neu gekauft.

Augen reiben ist auch kein Problem. Allerdings gehe ich hier noch vorsichtig vor.

Meine Lasik war vor 5 Wochen.

Viele Grüße

Anja

Flaschenhals
Forums-Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 15.04.2009, 11:15
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Flaschenhals » 20.04.2009, 15:24

Hallo,

meine Lasik ist nun auch 10 Tage her und ich habe heute zum ersten Mal wieder meine Augen geschminkt. Eigentlich habe ich nur Wimperntusche benutzt, sonst nichts. Kann mir nun jemand von Euch einen besonders schonenden Augen-Make-up Entferner empfehlen? Ich hatte die ganze Zeit einen vom Drogeriemarkt. Habe aber Angst, dass dieser beim vorsichtigen Abschminken ins Auge gerät und dadurch meine Augen reizt. Ich weiß, dass ich schon vor der Lasik immer leichtes Augenbrennen nach dem Abschminken mit dem Augen-Make-up Entferner hatte.

VG
Flaschenhals

Steve
kennt sich hier aus
Beiträge: 72
Registriert: 06.11.2008, 22:28
Wohnort: Vettweiß

Beitrag von Steve » 20.04.2009, 20:36

Hallo,

ich kann Dir nur empfehlen Dich gut beraten zu lassen. Ich habe mir eine 100% allergiegetesten Augen Make-up Entferner sowie Schminke gekauft (alles alte "Zeug" habe ich weggeworfen). Kann Dir Clinique sehr empfehlen.

Lieben Gruß
Stephanie

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern