LASIK in Frankfurt bei Frau Dr. Handzel?

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Gast

Re: LASIK in Frankfurt bei Frau Dr. Handzel?@Heike

Beitrag von Gast » 16.02.2004, 16:41

Hallo Heike,

ich informiere mich und beobachte die Entwicklung seit längerer Zeit. Meine Werte sind ca. -1.75 und -2.5 Mein "Leidensdruck" ist also nicht so groß.

Ich werde mich wohl dieses oder nächstes Jahr lasern lassen.

Ich glaube, ich würde zu Frau Dr. Handzel gehen, denn sie ist die erfahrenste in diesem Gebiet und ich habe einen sehr guten Eindruck von Ihren fachlichen Fähigkeiten. Die Komplikationswahrscheinlichkeit ist umso geringer, je erfahrener der Arzt/die Ärztin ist.

Ich wünsch dir viel Glück und gutes Gelingen.

Martina

Gast

LASIK in Frankfurt bei Frau Dr. Handzel?@Heike

Beitrag von Gast » 25.02.2004, 06:43

Hallo Heike,
sorry, habe längere Zeit hier nicht mehr rein geschaut.
Hatte rechts -10 und links -8 Dioptrien und eine sehr dünne Hornhaut. Ich bin leider nicht ganz auf Null runter, habe noch -1,25 aber ich kann alles ohne Brille machen und muss nur zum Autofahren Brille tragen. Halos und Blend-Probleme habe ich kaum, jedenfalls nicht mehr, als mit den harten KL. Habe keine Ghost-Probleme. Die Augen sind auch nicht trocken und ich bin sehr glücklich, dass ich diesen Schritt gewagt habe.
Viel Glück

Christian

Visitor
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: 29.03.2008, 18:47
Wohnort: Hessen

LASIK

Beitrag von Visitor » 29.03.2008, 19:09

Hallo,
ich bin im Juni 1998 von Frau Dr. Handzel gelasert worden.
Meine Werte betrugen -9,5 und -10 Dioptrien. Die Op kostete damals 7600 DM! Sehr viel Geld für mich aber..... es hat sich gelohnt!
Ich habe diesen Schritt bis heute nicht einen Tag bereut. Frau Dr. Handzel habe ich als sehr, sehr kompetente Ärztin schätzen gelernt.
Von heute auf morgen war es, als hätte ich "Neue Augen" eingesetzt bekommen, bis heute komme ich ohne Sehhilfe aus, trage nur ab und zu zum Autofahren eine Brille (abends). Für diese neugewonnene Lebensqualität habe ich gerne die große Summe (alles in allem mit Fahrtkosten 10.000 DM, die ich übrigens von der ESt absetzen konnte) investiert. Ich bin Frau Dr. Handzel noch heute unendlich dankbar. Vor 20 Jahren wäre doch solch eine OP undenkbar gewesen.
Gruß Ilona

Krissi2910
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 17.10.2008, 15:47
Wohnort: Rheine

Beitrag von Krissi2910 » 17.10.2008, 16:04

hey

ich hab mich vor 1 Monat bei ihr lasern lassen per LASIK. Ich finde das Ergebnis super und ich habe weit über 100 % Sehstärke nun erreicht. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen.

Hab direkt einen Termin bekommen, der Preis war niedrig. Das Verhalten der Ärztin vor/während/ nach der OP war wirklich profesionell, total nett und auch beruhigend.

Ich würde jedem empfehlen, sich dort lasern zu lassen. Denn ich habe wirklich alle beiden Tage als durchweg positiv empfunden. Ich musste zwar sehr weit fahren, da Frankfurt sehr entfertn war aber es hat sich wirklich total gelohnt. Ich bin auch sehr froh das ich die Angst davor überwunden habe, denn so schlimm wie alle sagen oder wie man hört, ist es wirklich nicht. Es geht super schnell und das Ergebnis danach ist einfach nur super!!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern