@ alle im Forum / die nicht ausfallend werden bzw leicht ent

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

M. Coskun

@ alle im Forum / die nicht ausfallend werden bzw leicht ent

Beitrag von M. Coskun » 12.01.2004, 01:29

Leute wenn euch meine Beiträge doch soo stören LEST sie doch einfach nicht....wo ist der HAken??

Ist doch eins aml eins der Psychologie...wichite Angelegenhiten beachtung schenken..unwichtiges nicht zu beachten bzw zu ignorieren....IHr seit doch mit schuld wenn ihr meine Beiträgen ÖL ins Feuer giest.

Es wurde sooo oft erwähnt meine Beiträge zu ignorieren...warum tut ihr es denn nicht....oder ist meist auch EIN wenig Wahrheit drann??

Ich farge mich nur warum...und komme zu keienem Ergebniss.
Ich kann für meine Meinung OFFEn ( mit Tel nummer und Mail angebae) gradestehen...aber einige von euch leider nicht!!!

Posten Ohen mAil, Anonym ...sogar mit unter meinen NAmen :-))
Warum??

Oder sind es schon Klinikmitarbeiter....denen ein paar Patienten abgesprunge sind( ratet mal welche Klinik )..wie die nette Petra_2 ( sie schrieb u.a "der böse böse Coskun" :))

Ich tu euch nix habt doch keien ANgst vor mir....und wenn müsst ihr euch mit euren Ängsten konfrontieren um sie zu bewältigen.

Alle dürfenn IHre op Ärzte offen im Forum erwähnen /bewerebn nur derr Herr Coskun nicht!!??? Naaa ist das fair ??

Gleiches RECHT für alle...so habe ich es in DEutschalnd ja eben gelernt...ist das die Demokratie??
Meinungsfreiheit??

PS : an den anonymen Schrieber der meinen NAmen benutzt...... ich habe ein seehr dickes Fell.
Bemühe dich nicht...erst recht nicht meinen Schreibstil zu verbessern....ich schriebe soo ( wiedererkennungswert ).

PS: einen Teilerfolg habe ich ja schon der offesichtilch zu lesen ist....naaa Herr USlu ...mein Lieber :-)) Es werde LICHT !

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern