Preiswerte Augentropfen

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Gast

Re: Preiswerte Augentropfen

Beitrag von Gast » 15.01.2004, 11:30

Hallo Christian,

ich hole mir immer auf anraten meiner Augenärztin 'WET Comod' diese kosten nur 5€ und sind auch ohne Konservierungsmittel. Ich bin super zufrieden damit. Versuchs auch mal.

LG Vanessa

Ich musste mir gestern neue Augentropfen (Hylo-Comod) kaufen. Nach der Gesundheitsreform durfte ich € 12,49 über den Ladentisch der Apotheke schieben.
: Da wurde es mir ja doch etwas anders.
: Meine Frage nun, gibt es eine Bezugsquelle (KL Pflegemittelversand oder ähnliches), wo man die Tropfen zu einem normalen Preis bekommen kann? Wenn ich mir überlege, dass ich halt doch recht häufig im Moment tropfen muss, da die Lasik erst 3 Wochen her war und meine Augen etwas gegen die Klimaanlage im Büro haben, wird das ja ein teurer Spass.
: Also, wer Tipps hat, bitte mailen ;-)

Gast

Re: Preiswerte Augentropfen

Beitrag von Gast » 15.01.2004, 16:58

Hallo,
ich verwende seit längerer Zeit die GenTeal von Novartis. 3 x 10 ml kosten etwas über € 7,-. Bin sehr zufrieden damit.

Gast

Re: Preiswerte Augentropfen

Beitrag von Gast » 27.03.2004, 18:12

: Also, wer Tipps hat, bitte mailen ;-)


Wir haben soeben die Augentropfen Hylo-Comod für 6,51 Euro plus Versand bestellt bei

http://www.brunnen-apotheke-nortorf.de/

Gruss Birgit

catotje
Forums-Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: 06.02.2008, 08:18

Beitrag von catotje » 12.03.2008, 11:54

Hallo!

Ich kaufe meine Hylo-Comod-Tropfen über www.medpreis.de.

Da wird die preiswerteste Apotheke angezeigt (inkl. Versandkosten). Da ich meistens sowieso noch was brauche, komme ich immer über 10 Euro (bei wenigen Apos ab 10 Euro versandkostenfrei).

Viele Grüße,
catotje
Lasik am 28.01.2008

gela
kennt sich hier aus
Beiträge: 52
Registriert: 14.03.2010, 11:34

Re: Preiswerte Augentropfen

Beitrag von gela » 23.04.2010, 08:36

Hallo...
ich habe meine Hylo Comod auch bei Doc Morris gekauft. Habe allerdings "nur" 10,95 gelöhnt. Online oder in der Filiale ist der Preis gleich gewesen.
Viel Erfolg!

gela
Werte laut Klinik-Voruntersuchung VOR der OP bei erweiterter Pupille:

rechts: -5,25
links: -5,25

Wavefront-Lasek im ISH Istanbul am 09.04.2010

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern