Ich stimme für JA. Coskun hat eine ganz neue Form von geistreichem Humor ins alte Europa gebracht. Die Art und Weise, wie er Wörter abkürzt und Sätze bildet, ist genial. Das meine ich ernst. Schaut seine Beiträge an.
Zum Beispiel hier (man beachte die Abkürzung von vermeintlich, das ist einfach köstlich):
"Ergreifst du nun selber Partei ende deiner verm. Objektivität??"
oder hier (es ist einfach cool, seinen Mitmenschen ein Infotelefon anzubieten, davon könnten wir uns alle ein Stück abschneiden):
"Infos : 0179-8525976"
oder das legendäre:
"Illusion C... 2 Copperfield"
Ich meine es wirklich ernst. Eine neue Form von verbalem Humor, die uns gut tun würde. Deshalb stimmt für Coskun!
Abstimmung, darf Coskun in die EU?
Moderator: Frankyboy
-
Gast
Re: Abstimmung, darf Coskun in die EU?
Stimme dafür.
Anfangs hat er mich ziemlich geärgert, aber inzwischen sehe ich seine Beiträge recht gerne: Emotional und engagiert. Das lockert die etwas verkrampfte Atmosphäre hier sehr auf.
Also: Ja!
Thomas
Anfangs hat er mich ziemlich geärgert, aber inzwischen sehe ich seine Beiträge recht gerne: Emotional und engagiert. Das lockert die etwas verkrampfte Atmosphäre hier sehr auf.
Also: Ja!
Thomas
Nein
Ich stimme für NEIN.
Warum? Ganz einfach:
Erstens: Mangel an Verhaltensweise und Höfflichkeit.
Zweitens: Respektlosigkeit (sowohl gegenüber Patienten/innen, als auch Ärzte, die er nicht mal kennt).
Drittens: Für mich besteht der Sinn und Zweck dieses Forum an erster Stelle darin, interessierte Leser und Leserinnen zu helfen, für sie die beste Entscheidung zu treffen. Darüberhinaus macht ein derartiges Forum auch einen Sinn, indem es dazu hielft, Erfahrungen unter bereits operierten Patienten/innen auszutauschen.
Hingegen dieser zwei (Haupt)Zwecke, sehe ich persönlich weniger Sinn darin, diverse und unterschiedliche Meinungen auszutauschen, insofern es sich NICHT um sachliche und begründete Meinungen handelt. Sicherlich kann man es nicht verhindern, und ich selber möchte es auch nicht verhindern, daß jeder auf diesem Forum seine Meinung frei aussprechen darf. Aber, ich finde, daß es all den ernsthaft-interessierten Leser und Leserinnen dieses Forum wenig nutzt, Meinungsstreitigkeiten zu lesen.
Desshalb ein klares NEIN.
Thierry
Warum? Ganz einfach:
Erstens: Mangel an Verhaltensweise und Höfflichkeit.
Zweitens: Respektlosigkeit (sowohl gegenüber Patienten/innen, als auch Ärzte, die er nicht mal kennt).
Drittens: Für mich besteht der Sinn und Zweck dieses Forum an erster Stelle darin, interessierte Leser und Leserinnen zu helfen, für sie die beste Entscheidung zu treffen. Darüberhinaus macht ein derartiges Forum auch einen Sinn, indem es dazu hielft, Erfahrungen unter bereits operierten Patienten/innen auszutauschen.
Hingegen dieser zwei (Haupt)Zwecke, sehe ich persönlich weniger Sinn darin, diverse und unterschiedliche Meinungen auszutauschen, insofern es sich NICHT um sachliche und begründete Meinungen handelt. Sicherlich kann man es nicht verhindern, und ich selber möchte es auch nicht verhindern, daß jeder auf diesem Forum seine Meinung frei aussprechen darf. Aber, ich finde, daß es all den ernsthaft-interessierten Leser und Leserinnen dieses Forum wenig nutzt, Meinungsstreitigkeiten zu lesen.
Desshalb ein klares NEIN.
Thierry
-
Mike
Auf jeden Fall :-)
Auch wenn seine Beiträge schwierig zu lesen sind :9
Finde ich sie OK.
Da zumindest auch Informationen enthalten sind, die einen schon nachdenklich machen.
I VOTE for COSKUN
)
Finde ich sie OK.
Da zumindest auch Informationen enthalten sind, die einen schon nachdenklich machen.
I VOTE for COSKUN
-
Coskun
ist er schon trotzdem danke :))
Danke dankeee....warum nicht gleich zum kanzler wählen??
))
Abropo Respekt...Respekt hat mann nicht ...mann muss es sich verdienen!!
MOn AMI.
Abropo Respekt...Respekt hat mann nicht ...mann muss es sich verdienen!!
MOn AMI.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern