Hallo Herr Coskun,
ich danke Ihnen für Ihr überaus großes Engagement, das Sie auf dieser Homepage zeigen. Sie sind ja nahezu 24 Stunden am Tag aktiv. Wie machen Sie das nur?
Ich bin eine Ratsuchende und möchte mich wirklich gut auf meine Entscheidung, ob ich mich lasern lasse, vorbereiten. Hierzu sind für mich die Beiträge von Betroffenen von immenser Wichtigkeit, hoffe ich doch, dass diese kein Fake sind. Daher lege ich größten Wert auf Sachlickeit, Information und Höflichkeit.
Ich hätte gerne mehr an Ihrem Fachwissen teilgehabt.
Mir fällt allerdings auf, dass Sie zu allem und jedem Ihren Senf beitragen, obwohl Sie
- und ich habe mir viel Zeit genommen, alles zu lesen, was Sie, teilweise vielleicht auch unter einem anderen Codenamen, geschrieben haben / haben könnten -
IN DER SACHE KAUM ETWAS HILFREICHES für Leute wie mich beitragen.
IHR BEITRÄGE SIND TENDENZIÖS UND EINFACH NUR NOCH STÖREND.
Ich finde es schade, dass Sie Ihren zweifellos vorhandenen Sachverstand so schlecht präsentieren, indem Sie sich derart penetrant gebärden.
Sie merken nicht oder ignorieren, dass Sie hier mit Ihren Beiträgen gar nicht erwünscht sind.
Traurig, dass Sie sich immer wieder in Chat-Gefechte verstricken, anstatt sich wie ein Gentleman zu benehmen und sich zurückzuziehen.
Da ich eine Frau bin, möchte ich lieber anonym bleiben, denn bei dem türkischen Temperament, das Sie hier sehr unverblümt an den Tag legen, möchte ich nicht von Ihnen privat belästigt werden.
Ich hoffe auf Ihr Verständnis.
Seien Sie bitte so gut und ziehen Sie sich aus diesem Forum zurück, oder ändern Sie bitte Ihr Verhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Viviane
@Coskun
Moderator: Frankyboy
-
petra
Re: @Coskun - bitte bleibt sachlich im forum!!!
hallo,
wenn ich die letzten beiträge hier im forum und auch bei freevis so lese, finde ich, dass es nicht mehr um tatsachen und objektive meinungen über die lasik geht, sondern nur noch, welcher arzt jetzt gut ist oder nicht (wenn man hier im forum liest, könnte man meinen, nur noch dr. c...? in istambul macht gute op´s - die wird hier so in den himmel gelobt, das kommt einem schon komisch vor!).
wenn ich mich als möglicher patient hier informieren möchte, bekomme ich keine richtigen infos mehr.
wenn ich so an mein beispiel denke:
ich war sehr ängstlich und verunsichert und war froh, in den foren auch mal POSITIVE berichte zu lesen. und was ich ganz bestimmt nicht wollte:
nur über fr. dr. c....? lobeshymnen hören. wobei ich finde, dass ziemlich viele, die sich bei ihr operieren liessen, sich hier über negative folgen ihrer lasik äußern.
also meine bitte:
bleibt sachlich und seht das hier wirklich als lasik-forum und nicht als plattform für rechthaberei oder für sonstigen nonsens!
für alle, die es noch vor sich haben ist es eine sehr ernste sache, ebenso für die, bei denen etwas schief gelaufen ist!!!
viele grüße und frohe weihnachten,
petra
übrigens: ich wurde vor 4 monaten gelasert und weiß, von was ich spreche (bei mir ging gott sei dank alles glatt!)
wenn ich die letzten beiträge hier im forum und auch bei freevis so lese, finde ich, dass es nicht mehr um tatsachen und objektive meinungen über die lasik geht, sondern nur noch, welcher arzt jetzt gut ist oder nicht (wenn man hier im forum liest, könnte man meinen, nur noch dr. c...? in istambul macht gute op´s - die wird hier so in den himmel gelobt, das kommt einem schon komisch vor!).
wenn ich mich als möglicher patient hier informieren möchte, bekomme ich keine richtigen infos mehr.
wenn ich so an mein beispiel denke:
ich war sehr ängstlich und verunsichert und war froh, in den foren auch mal POSITIVE berichte zu lesen. und was ich ganz bestimmt nicht wollte:
nur über fr. dr. c....? lobeshymnen hören. wobei ich finde, dass ziemlich viele, die sich bei ihr operieren liessen, sich hier über negative folgen ihrer lasik äußern.
also meine bitte:
bleibt sachlich und seht das hier wirklich als lasik-forum und nicht als plattform für rechthaberei oder für sonstigen nonsens!
für alle, die es noch vor sich haben ist es eine sehr ernste sache, ebenso für die, bei denen etwas schief gelaufen ist!!!
viele grüße und frohe weihnachten,
petra
übrigens: ich wurde vor 4 monaten gelasert und weiß, von was ich spreche (bei mir ging gott sei dank alles glatt!)
-
Gast
Re: @Coskun
warum das jetzt? Er war ja schon ganz friedlich, ich hatte gehofft, er wäre von dannen gezogen.
Wollen wir jetzt wieder von vorne anfangen?
Thomas
Wollen wir jetzt wieder von vorne anfangen?
Thomas
-
M. Coskun
@Vivian
Hallo, Leute
) sooo
-Ich arbeite oft am PC ( beruflich ) da schaut mal schon ab und zu rein , wieviele arme Lämmer sich wieder bei miss copperfield lasern lassen
) ( nach dem Motto alles superrr tolll usw ).
- Mein Fachwissen in Punkto Lasik würde ich nicht als sehr hoch einstufen!! Da gibt es andere Leutschen die wohl seehr gute Kenntnisse haben. Ich schildere meine Erfahrungen und Eindrücke, nur abzocken lasse ich micht , nicht wenns um meine Gesunddheit geht....Wenn mir MIss Copperfield bei meinen niedrigen Werten eine OP bedenkenlos erklärt
) dann ist das verarsche zum Quadrat, sie setzt meine Gesundheit auf Speiel um sich zu bereichern PUNKT!- DA es sich hier um einen Fporum handellt , darf jeder seine Meinung kundtun...wems nicht gefällt soll es nicht lesen....nur der feedback per mails und anrufe scheinen zu bestätigen das die Beiträge nicht für die Kaz sind!-Mann kanns nicht jedem / jeder Recht machen , kann ich auch nicht!NUr eins der Patient sollte kritischer gege seiner Klinik sein und soo gut wie möglcih infortmieren das schuldet er seiner GESUNDHEIT!-Keien Angst ich habe bis jetzt keienen belästigt usw. ist nicht meine Art, meine Meinung werde ich destotrotz hier kundtun....wen es interressiert der wird s auch nur lesen ...also V...wenn du Coskun liest dann bitte NICHT lesen....und habe nicht ANGST in deinem Leben , mann darf nicht soo einfach den KOpf in den Sand stecken ..Kopf hoch.
Wenn ich soviel Schönredrei hier liest dann kann ich mich schon mal im Ton vergreifen, weil es einen auf die Palme bringt obwohl ich keiene finanzielles Interesse daran habe wer, wo und bei wem sich operiert!
Ich wurde aber nie persöhnlich /beleidigend.
-Ich arbeite oft am PC ( beruflich ) da schaut mal schon ab und zu rein , wieviele arme Lämmer sich wieder bei miss copperfield lasern lassen
- Mein Fachwissen in Punkto Lasik würde ich nicht als sehr hoch einstufen!! Da gibt es andere Leutschen die wohl seehr gute Kenntnisse haben. Ich schildere meine Erfahrungen und Eindrücke, nur abzocken lasse ich micht , nicht wenns um meine Gesunddheit geht....Wenn mir MIss Copperfield bei meinen niedrigen Werten eine OP bedenkenlos erklärt
Wenn ich soviel Schönredrei hier liest dann kann ich mich schon mal im Ton vergreifen, weil es einen auf die Palme bringt obwohl ich keiene finanzielles Interesse daran habe wer, wo und bei wem sich operiert!
Ich wurde aber nie persöhnlich /beleidigend.
-
S.
Re: @Coskun - bitte bleibt sachlich im forum!!!
Dieser Coskun kotzt mich langsam an mit seinen dummen Kommentaren.Das ist ja niedrigstes Niveau.Ich appelliere an alle Forumteilnehmer,bitte antwortet diesem Coskun nicht.Ich selbst habe mich in der Türkei in der DGH lasern lassen.Bin absolut begeistert und glücklich.Ich hatte keine Halos oder andere Komplikationen.Aber eins muss ich sagen,es wird dort wie am Fließband operiert.Der Operateur hat dort an dem Tag mindestens 20 Personen oder mehr gelasert.Die ganzen Voruntersuchungen machen die Assistenten.Mit dem Operateur hatte ich gerade mal ein 15 Minütiges Gespräch.Da kann ich nur sagen das die Celikkol in dem Verhältnis nicht wie am Fließband arbeitet.Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl ohne Sehhilfe die ganze Umgebung so klar zu sehen.Das war schon immer mein Lebenstraum.Mein Traum wurde wahr.Ich wünsche euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern