@gast @nicht für leute mit hohem Bltudruck oder ausfallend w

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

M. Coskun

@gast @nicht für leute mit hohem Bltudruck oder ausfallend w

Beitrag von M. Coskun » 16.12.2003, 16:18

Jetzt habe ich ein paar Fragen an Dich gast:
1.Was ich toll finde,in all deinen Beiträgen die ich las, versuchts du immer sachlich zu bleiben.
2.Dein Fachwissen scheint auch nicht ohne zu sein, würde schon fast Mediziner sagen.
3. WARUMM hast du Dich bis jetzt nicht lasern lassen oder PRK usw. Was hindert Dich?? Bei Dir würde es sich ja , im Gegsatz zu mir , lohnen.

Du bist doch von miss Copperfield überzeugt....ja dann ! Schon Termin vereinbart??
ANGST?? Skepsis?? Ein Nein aus dem inneren heraus??Es muss ja ein Grund vorhanden sein.

Reine Neugier :-)

PS: Sorry wenn die Fragen unangenehm sind deine waren auch nicht ohne :)

?

Re: @gast @nicht für leute mit hohem Bltudruck oder ausfalle

Beitrag von ? » 16.12.2003, 17:43

Coskun,

Du bist der volle Depp! Hast Du Dich jetzt etwa schon lasern lassen????

Was redest denn Du rum? Du bist doch praktisch normalsichtig!

gast

Beitrag von gast » 16.12.2003, 21:29

aber Coskun. ist doch nicht unangenehm für mich. Mich störst du übrigens überhaupt nicht. warum auch? Ich habe keinerlei finanzielles Interesse an den Laserops.

um deine Fragen zu beantworten:
Ich habe mittlerweile mehr als 10 Dioptrien. Da ich auf noch trockenere Augen und Aberrationen nicht scharf bin, werde ich mich bei dieser Stärke nicht lasern lassen. Andererseits leide ich wirklich unter meiner Brille und trage Kontaktlinsen so gut es eben noch geht. Eine Zeit lang habe ich mir überlegt, eine neuartige Prk machen zu lassen. Aber das war eine schlechte Idee. Die Grenze für eine gute Hornhautop liegt nunmal bei 6 Dioptrien (das hängt nicht nur von der Hornhautdicke ab). Ich werde mir wohl irgendwann Linsen implantieren lassen. Ansonsten hab ich mich so viel mit dem Lasern beschäftigt, daß ich mich eben gerne an der Diskussion beteilige.

Bin ich von Miss C. überzeugt? Jedenfalls hätte ich keine Bedenken Miss C. an andere weiterzuempfehlen (auch wenn ich Laserops prinzipiell niemandem empfehle, schließlich sind sie unnötig und riskant). Ich kenne sogar persönlich 2 Leute, die bei ihr waren. Ich bin mittlerweile davon überzeugt, daß es gar nicht so einfach ist, in Deutschland einen Chirurgen zu finden, der so gut ist wie unsere Miss C. Natürlich wüsste ich schon welche, aber die kann ich an einer Hand abzählen. Zum DGH könnte ich allerdings keinen mit gutem Gewissen schicken. Denn ich weiß nicht, was diese Klinik bietet. Das ist alles.

M. Coskun

Beitrag von M. Coskun » 17.12.2003, 01:59

Viel Erfolg gast egal wo Du dich lasern lässt.

Werner

Beitrag von Werner » 17.12.2003, 03:52

: Viel Erfolg gast egal wo Du dich lasern lässt.

Coskun, du hast seine Antwort anscheinend noch nicht mal gelesen (oder verstanden), sonst wüßtest du, daß er sich nicht lasern lassen will, sondern eine Linse implantieren lassen will...

Gruß
Werner

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern