@ Coskun

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Thierry
kennt sich hier aus

@ Coskun

Beitrag von Thierry » 16.12.2003, 10:38

Bonjour Coskun,

Du suchst nur die direkte Konfrontation in Deiner Art, die Leute anzugreifen. Fragt sich ob Du mit Deinen Mitmenschen im Alltag (Frau, Kinder, Freunde, Kollegen,...) genauso aggressiv bist...

Und einigen ehrlichen Leser/innen dieses Forums die Entscheidung zu suggerieren, sich nur in der einen Klinik behandeln zu lassen, wird allmählich lästig.

Wie schon gesagt (siehe meine Antwort weiter unten im Forum), frage auch ich mich, ob Deine Beiträge nur Werbungszweck erfüllen, sonst würdest Du nicht jedesmal so direkt diese Klinik nennen (überleg mal...).

Bist Du imstande, andere Meinungen zu akzeptieren ? Und den Leuten ihre Entscheidung nicht zu suggerieren ???

Thierry

M. Coskun

@ Thierry @ nicht für erregte Gemüter nicht lesen kommentier

Beitrag von M. Coskun » 16.12.2003, 11:31

Suggestion ist nicht meine Proffesion. Wems zu lästig wird Ignoriert es einfach und mailt nicht es gehören immer 2 PArteien zu einem Streit oder??.....Ich sehe das weniger als agressiv. NUr eins ich wurde nie persöhnlich und beleidigend ..wenn das die Art des benehmens ist , OK bekenne mich Schuldig :)
Ich bin von der Klinik überzeugt ( ich benenn sie nicht), so wie du von Deiner Fr Celikkol ein anderer von mr Maus, Mr Knorz etc ist das keine Werbung???Wenn dann sollten sich alle daran halten.Ich wäre beinahe Juli auf den Trick mit Fr C...reingefallen, hätte mich dort op lassen, durch dieses Forum zum Glück habe ich es NICHT gemacht.

Carsten

Thieery und Coskun

Beitrag von Carsten » 16.12.2003, 12:21

Hallo Thierry und Coskun!

Sagt mal habt Ihr zwei eigentlich keine anderen Probleme als Euch ständig zu fetzen? Dazu ist dieses Forum wohl kaum gedacht!

Schöne Weihnachten
Carsten

HR

?? Habe ich da was falsch verstanden??

Beitrag von HR » 16.12.2003, 12:38

Hallo Coskun,

könntest Du das bitte mit dem Trick von Frau C. nochmal genauer erklären? Ich habe das nicht so ganz begriffen! Bist Du bei Ihr gewesen und hast Dich untersuchen lassen? Ich hatte es bisher so verstanden, dass Du bisher nur schriftlichen Kontakt mit ihr hattest? Wann bist Du denn in Deiner Klinik gelasert worden? Ich gehe mal davon aus, dass Deine Aussage "Erfolg ist dir Gewiss wenn nicht in der DGH wo denn sonst !! :)" auf einer persönlichen Erfahrung basiert. Welche Werte hattest Du vor der OP und welche danach? Wie war die Reaktion des betreuenden Augenarztes in Deutschland? Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Antwort!
Heike

: Suggestion ist nicht meine Proffesion. Wems zu lästig wird Ignoriert es einfach und mailt nicht es gehören immer 2 PArteien zu einem Streit oder??.....Ich sehe das weniger als agressiv. NUr eins ich wurde nie persöhnlich und beleidigend ..wenn das die Art des benehmens ist , OK bekenne mich Schuldig :)
: Ich bin von der Klinik überzeugt ( ich benenn sie nicht), so wie du von Deiner Fr Celikkol ein anderer von mr Maus, Mr Knorz etc ist das keine Werbung???Wenn dann sollten sich alle daran halten.Ich wäre beinahe Juli auf den Trick mit Fr C...reingefallen, hätte mich dort op lassen, durch dieses Forum zum Glück habe ich es NICHT gemacht.

M. Coskun

@ Heike @nicht für angenervte etc pp nicht lesen !!

Beitrag von M. Coskun » 16.12.2003, 13:31

alsoooo........... ich versuche es mal in der Kurzform.

1.Ich habe von der Fr Celikkol aus diesem Forum ( Juli , 2003)gehört und über die NUR tollen Berichte beinflusen lassen und KOntak ersucht.
2.per Mail wurde mir darauf zugesichert, dass meine Augen LAsik fähig wären,obwohl Werte niedrig und bekannt waren ( -0,25 und -0,75).Bei solchen Werten muss abgeraten werden!
3.für kunden die aus dem Ausland anreisen und demetnsp. mehr zahlen gibt sie eine 5 J. Garantie / Kunden die selbst anreisen mit eigenen MItteln, bekommen lediglich 1 Jahr Garantie.
3.Der Preis ist für türkische Verhältnisse überzogen 1060 Euro für beide Augen + 750 Euro Abberometer.Andere Kliniken die auch gut ausgebildete Fachkräfte haben nehmen 500 Euro.
4. Die DGH ist eine Großklinik mit zahlreichen Proffesoren die an den UNIs lehren und wissenschaftlich im Bereich Augenheilkunde tätig sind.Also SERIÖSITÄT.
5. Die DGH wurde mir von Ortsansässigen Ärzten Empfohlen und von der Fr C... bzw ein MANN / FRau Praxxen abgeraten ( so nach dem Motto heute ist Praxis da morgen NICHT ) aber ein angesehenes Krankenshaus sei was anderes.
6. Die meisten ein MANN / FRau Ärzte haben vorher in der DGH gearbeitet und haben danach eine eigene Praxis aufgemacht, das wissen die wenigsten.
7. Geldgier: 1700 Euro mal 20 op / Tag = 34t EURo
mal 20 Tage = 680.000 Euro/ MOnat für 400 ops ( meist sind es mehr). da muss eine DGH für das G. ca 1300 op s machen bei höheren Betriebskosten.
8. Hinzu ist in der Klinik Bargeschäft üblich ( laut Beiträge) um die MwSt zu umgehen ....seriösität??

Ich möchte nicht ausschweifender werden wenn du Fragen hast ruf mich einfach an 0179-8525976 vielleicht kann ich es Dir am Tel besser erklären.

PS : Beitrag ist meine persöhnliche Érkenntniss und Meinung.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern