Hallo!
Ich bin 28 Jahre alt, kurzsichtig (-2,0 Dpt. auf beiden Augen). Beim rechten Auge habe eine sehr leichte Hornhautverkrümmung.
Meine Dioptrienwerte schwanken allerdings noch stark.
Hat sich jemand in München lasern lassen? Könnt Ihr mir dort jemanden empfehlen? Ist Lasik die beste Methode, bzw. die Methode, bei der die Ärzte die größte Erfahrung haben?
Liebe Grüße
Monika
Augen lasern in München
Moderator: Frankyboy
-
Gast
Re: Augen lasern in München
Hallo Monika,
Ich hatte meine OPin der ALZ in MÜnchen. Bei uns in Ulm gab es auch Möglichkeiten sich operieren zu lassen. Aber hab lange überlegt und mich im Netz informiert und finde (für mich persönlich)ich war in guten Händen wärend der OP.
(www.gutsehen.de)
grüsse dani
Ich hatte meine OPin der ALZ in MÜnchen. Bei uns in Ulm gab es auch Möglichkeiten sich operieren zu lassen. Aber hab lange überlegt und mich im Netz informiert und finde (für mich persönlich)ich war in guten Händen wärend der OP.
(www.gutsehen.de)
grüsse dani
-
Gast
Hallo Dani,
Vielen Dank für die Info. Hört sich gut an. Wie hoch war denn Deine Fehlsichtigkeit? Konntest Du nach der OP gleich gut sehen? Traten keine Nebenwirkungen auf? Mit welchem Verfahren hast Du Dir denn die Augen lasern lassen? Lasik?
Monika
Vielen Dank für die Info. Hört sich gut an. Wie hoch war denn Deine Fehlsichtigkeit? Konntest Du nach der OP gleich gut sehen? Traten keine Nebenwirkungen auf? Mit welchem Verfahren hast Du Dir denn die Augen lasern lassen? Lasik?
Monika
-
Gast
HI Monika,
re.:5,00/li.:3,75
Lasik bei Fr. dr. Lege
nach der Op war alles verschwommen, außerdem sollte man die augen für ca. 6 std. zu halten.
aber am nächsten tag, (durch den Verband) konnte ich einiges besser erkennen.
Nebenwirkungen: im Dunkeln, die Lichter (Halos??)
aber sonst, alles ok.
gruss dani
re.:5,00/li.:3,75
Lasik bei Fr. dr. Lege
nach der Op war alles verschwommen, außerdem sollte man die augen für ca. 6 std. zu halten.
aber am nächsten tag, (durch den Verband) konnte ich einiges besser erkennen.
Nebenwirkungen: im Dunkeln, die Lichter (Halos??)
aber sonst, alles ok.
gruss dani
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern