Seite 1 von 1
3-monats-untersuchung
Verfasst: 05.12.2003, 19:22
von petra
hallo, liebe leute,
jetzt ist es endlich amtlich, das was ich schon seit meiner op vermutet habe: ich sehe B E S S E R ! als vorher mit kontaktlinsen und brille!!!!!!!!!!!!!!!!!!
war heute zur nachuntersuchung (3 monate) in der alz augenklinik in münchen. habe auf beiden seiten 0,00 diptrin, links 120 % sehkraft, rechts an die 150 %!
die ärztin, die mich operierte und untersuchte, fr. dr. lege, meinte "besser geht es nicht".
also, allen, die die operation noch vor sich habenÖ
habt mut!!!
eure glückliche petra
Re: 3-monats-untersuchung
Verfasst: 08.12.2003, 09:15
von Arnd
Hallo Petra,
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Ergebnis! Bei mir war es ähnlich, ich hatte meine 3-Monats-Untersuchung auch grade. 160%/140%, der Augenarzt in der Laserklinik war selber überrascht. Sowas ist wohl recht selten. Ich sehe jedenfalls schon einzelne Pixel am Fernseher, aber nur wenn ich mich anstrenge... stört also nicht. Das Sehgefühl ist wirklich super, schwer zu beschreiben. Alles ist "feiner", ich bin jedenfalls super zufrieden.
Re: 3-monats-untersuchung
Verfasst: 08.12.2003, 09:48
von Adlerauge
Hi Arnd,
mir geht es genauso,160% und 160%.Ist einfach genial,was man alles erkennt.Ich bin froh,dass es noch mehr Leute mit so guten Ergebnissen gibt.
Wo hast Du dich Operieren lassen?
Hast Du irgendwelche Probleme wie Halos oder so?
: Hallo Petra,
: Herzlichen Glückwunsch zum tollen Ergebnis! Bei mir war es ähnlich, ich hatte meine 3-Monats-Untersuchung auch grade. 160%/140%, der Augenarzt in der Laserklinik war selber überrascht. Sowas ist wohl recht selten. Ich sehe jedenfalls schon einzelne Pixel am Fernseher, aber nur wenn ich mich anstrenge... stört also nicht. Das Sehgefühl ist wirklich super, schwer zu beschreiben. Alles ist "feiner", ich bin jedenfalls super zufrieden.
Re: 3-monats-untersuchung
Verfasst: 08.12.2003, 10:04
von Arnd
Hallo Heiko,
Meine Operation war in Freiburg bei RealEyes mit dem Allegretto-Laser. Ich habe gar keine Probleme (ausser bissl trockene Augen manchmal), ich hatte allerdings auch nur 1.5 Dioptrien und noch bissl Hornhautverkrümmung, denke mal die meisten Problemfälle hatten vorher eher mehr Dioptrien.