wo soll ich die LASIK durchführen lassen??? ERFAHRUNGEN???

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Gast

wo soll ich die LASIK durchführen lassen??? ERFAHRUNGEN???

Beitrag von Gast » 26.11.2003, 23:56

Hallo,

ich möchte in naher Zukunft eine LASIK-OP machen lassen.

Hat irgendejemand Informationen/Erfahrungen mit freevis (Klinik in Mönchengladbach und Ahaus), euroeyes (Oberhausen) oder mit der Klinik im Tausendfensterhaus in Duisburg??

Danke für WEuroe Hilfe!!

Gruss,
Andreas

Gast

Re: wo soll ich die LASIK durchführen lassen??? ERFAHRUNGEN?

Beitrag von Gast » 27.11.2003, 22:35

: Hallo,

: ich möchte in naher Zukunft eine LASIK-OP machen lassen.

: Hat irgendejemand Informationen/Erfahrungen mit freevis (Klinik in Mönchengladbach und Ahaus), euroeyes (Oberhausen) oder mit der Klinik im Tausendfensterhaus in Duisburg??

: Danke für WEuroe Hilfe!!

: Gruss,
: Andreas

Hallo Andreas,

könnte dir nur, falls du Interesse hast, von Erfahrungen aus Duisburg-Fahrn berichten. Dort habe ich im Dezember 2002 meine Lasik durchführen lassen.
Falls du Näheres wissen möchtest, melde dich nochmal. Antworte dir gerne.

Gruß Heike

regina_garbe
kennt sich hier aus

Beitrag von regina_garbe » 28.11.2003, 22:59

Hallo,
ich kann die realeyes - Augenklinik in Detmold wärmstens empfehlen, dort habe ich meine Augen vor 8 Tagen lasern lassen.
Email: info@realeyes.de
Oder Webseite: www.realeyes.de
Der nächste Infoabend in Detmold ist nächsten Mittwoch (3.12.) um 19.00 Uhr.

Es gibt noch Ableger von Realeyes im süddeutschen Raum, Freiburg, München, Weiden und Trier, glaube ich.
Die beutzen alle den gleichen Laser, den Allegretto der Firma Wavelight - dürfte das Beste sein, was es zur Zeit auf dem Markt gibt.

Viele Grüße aus Hameln,
Regina

: Hallo,

: ich möchte in naher Zukunft eine LASIK-OP machen lassen.

: Hat irgendejemand Informationen/Erfahrungen mit freevis (Klinik in Mönchengladbach und Ahaus), euroeyes (Oberhausen) oder mit der Klinik im Tausendfensterhaus in Duisburg??

: Danke für WEuroe Hilfe!!

: Gruss,
: Andreas

stephanie1
schaut sich noch um

Beitrag von stephanie1 » 08.12.2003, 11:37

Hallo Regina,

wenn du dich in Detmold bei Realeyes hast operieren lassen, hat das dann Dr. Giers gemacht?
Ich hatte bei ihm die Voruntersuchung und wäre erfreut deine Erfahrungen diesbezüglich zu kennen.

Viele Grüße, Stephanie

regina_garbe
kennt sich hier aus

Beitrag von regina_garbe » 22.12.2003, 14:24

: Hallo Regina,

: wenn du dich in Detmold bei Realeyes hast operieren lassen, hat das dann Dr. Giers gemacht?
: Ich hatte bei ihm die Voruntersuchung und wäre erfreut deine Erfahrungen diesbezüglich zu kennen.

: Viele Grüße, Stephanie

Hallo Stephanie,
ich war bei Dr.Giers und bin vollkommen zufrieden!!! :-))
Der Infoabend, auf dem ich dort einige MOnate vorher war, war äußerst hilfreich (keine Verkaufsveranstaltung), die Voruntersuchung war supergründlich, die haben sich für mich glatt drei Stunden Zeit dafür genommen, bis auch meine letzte Frage beantwortet wurde (ich habe dann ein paar Tage später nochmal eine Email hingeschrieben, weil mir noch ein paar Sachen eingefallen waren und sie haben mich gleich zurückgerufen und alles genau erklärt).
Die Operation war total problemlos, am nächsten Tag durfte ich schon wiede Autofahren und von den sämtlichen Nebenwirkungen, die ja theoretisch nach dem Lasern alle passieren können, hatte ich nicht eine einzige. Ich musste sogar teilweise auf die Uhr sehen, damit ich nicht vergaß, meine Tropfen zu nehmen, weil ich meine Augen überhuapt nicht "gespürt" habe, es fühlte sich an, wie vorher - nur natürlich ist das Sehen 1000x besser, als mit Brille oder lInsen.
Ich hatte vorher um die -4 Dioptrien auf jedem Auge und jeweils eine ganz kleine Hornhautverkrümmung.

Ich habe für ein paar Freunde gerade eine ziemlich lange Email versandt und über mein Lasern berichtet; wenn du mir eine mail an phiona@t-online.de schickst, kann ich sie dir ja zukommen lassen.

Ich kann Realeyes und Dr.Giers jedenfalls uneingeschränkt empfehlen!
Regina :-)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern