Anfrage für Radio Interview

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Gast

Anfrage für Radio Interview

Beitrag von Gast » 25.11.2003, 09:47

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich heiße Sebastian Schlegel und arbeite für den lokalen Radiosender
HITRADIO RT.1 aus Augsburg.
Da ich gerade einen Bericht über die Korrektur von Sehfehlern mit Hilfe des
Laserverfahrens, hierbei besonders das LASIK-Verfahren, vorbereite, möchte
ich jemanden von ihrem Verein um ein Telefoninterview bitten. Ich möchte einen
objektiven Bericht anfertigen, der auf Vor- und Nachteile bzw. Chancen und
Risiken des operativen Eingriffs hinweist. Ich freue mich auf baldige Antwort
und vielen Dank im voraus,

Sebastian Schlegel

Hitradio RT.1
Curt-Frenzel-Straße 4
86167 Augsburg/Lechhausen

Tel.: 0821 777 4055

Homepage: www.rt1.de

Arnd

Re: Anfrage für Radio Interview

Beitrag von Arnd » 25.11.2003, 10:16

Hallo Herr Schlegel,

Als Vorbereitung für Ihr Interview kann ich Ihnen nur empfehlen sich dieses Forum mal genauer anzuschauen. Sie werden einige begeisterte Berichte finden aber auch einige Problemfälle. Naturgemäß sind Problemfälle etwas überrepräsentiert hier aber ich denke Sie werden einen Eindruck bekommen. Ich gehöre nicht dem Verein an, bin auch nur ein User.

Gast

Beitrag von Gast » 25.11.2003, 13:56

danke,
ich bräuchte halt nur noch jemanden, der mir etwas negatives berichten kann. bisher habe ich einen augenarzt interviewt, und der ist natürlich voller lobes. sonst wird mir wieder vorgeworfen es sei einseitig. ich selbst habe gute erfahrungen gemacht. ich habe mich der lasik operation im mai 2002 unterzogen und das mit gutem ergebnis. also ich freu mich auf viele antworten,
basti

Bert

Beitrag von Bert » 25.11.2003, 18:16

Dies ist ein Forum, das eigentlich von den immer gleichen Leuten bestückt wird, die voll des Lobes sind über LASIK. Fragt sich nur, was diese Menschen hauptberuflich machen, und was einige von Ihnen treibt, bestimmte Kliniken wie die in Istanbul regelmäßig wärmstens zu empfehlen. Also ist Vorsicht angebracht, bei allzuviel Euphorie!

Petra

Beitrag von Petra » 25.11.2003, 19:48

Hallo Bert,

also ich glaube nicht, dass sich hier immer NUR die gleichen Leute herumtreiben. Denke, wenn man nach Lasik-Infos recherchiert, dann stößt man eben auch hier auf dieses Forum. Es ist doch gut, dass hier jeder eine eigene Meinung hat. Ich kann jedenfalls nicht erkennen, dass hier alle NUR "voll des Lobes sind". Ich finde es jedenfalls gut, wenn jeder seinen Senf dazugeben darf, ob nun Lob oder Tadel. Im übrigen gehöre ich zu den Nochnichtgelaserten;-).

Viele Grüsse

Petra

: Dies ist ein Forum, das eigentlich von den immer gleichen Leuten bestückt wird, die voll des Lobes sind über LASIK. Fragt sich nur, was diese Menschen hauptberuflich machen, und was einige von Ihnen treibt, bestimmte Kliniken wie die in Istanbul regelmäßig wärmstens zu empfehlen. Also ist Vorsicht angebracht, bei allzuviel Euphorie!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern