Lasek - schlechteres Sehen n. Rausnehmen d. Schutzlinse

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Gast

Lasek - schlechteres Sehen n. Rausnehmen d. Schutzlinse

Beitrag von Gast » 22.11.2003, 14:36

Am Dienstag wurde bei mir eine Lasek-OP durchgeführt. Heute soll ich die Schutzlinsen herausnehmen. Da habe ich an einem Auge auch getan. Jetzt sehe ich auf diesem Auge jedoch viel schlechter als voher, völlig verschwommen. Ist das normal. Es wäre schön, wenn mir ein paar erfahrende Lasek-Operierten antworten könnten.
Liebe Grüße Ulli

Gast

Re: Lasek - schlechteres Sehen n. Rausnehmen d. Schutzlinse

Beitrag von Gast » 22.11.2003, 15:56

Hallo Ulli,

das ist wirklich normal. Bei mir war es ähnlich, allerdings nur auf dem rechten Auge, links war von Anfang an gut.
Ich bin auch Dienstags operiert worden und hab Samstags die Linsen rausgenommen. Links blieb gut, rechts war sehr schlecht. Das lag daran, daß das Zentrum noch nicht geheilt war.
Montag morgen war es dann schon besser, allerdings nur für eine relativ kurze Zeit nach dem Aufstehen. Dann verbesserte sich die Sicht alerdings von Tag zu Tag.
Meine OP war am 04.11. und inzwischen sind beide Augen absolut perfekt!
Also warte noch zwei, drei Tage und du wirst eine deutliche Verbesserung sehen.

MfG,
Christian

: Am Dienstag wurde bei mir eine Lasek-OP durchgeführt. Heute soll ich die Schutzlinsen herausnehmen. Da habe ich an einem Auge auch getan. Jetzt sehe ich auf diesem Auge jedoch viel schlechter als voher, völlig verschwommen. Ist das normal. Es wäre schön, wenn mir ein paar erfahrende Lasek-Operierten antworten könnten.
: Liebe Grüße Ulli

Gast

Beitrag von Gast » 22.11.2003, 17:22

Vielen Dank für deine Antwort. Das hat mich doch sehr beruhigt.
Herzliche Grüße
ULli

Gast

Beitrag von Gast » 24.11.2003, 14:19

Hallo

bei mir war es genauso. Ich war richtig erschrocken wieviel schlechter ich gesehen habe, als die Schutzlinse raus war.

Bei mir hat es wirklch länger gedauert bis ich gut gesehen habe.
Habe dazu einiges geschrieben, gehe einfach auf die Suchfunktion und gib Lasek ein. Dann müßten meine Beiträge kommen.
Da habe ich alles ziemlich detailliert geschrieben.

Bei mir hat es sogar länger gedauert als allgemein üblich und ich war ziemlich verunsichert

Gruß
S.

Nina

Beitrag von Nina » 24.11.2003, 22:59

>>Bei mir hat es sogar länger gedauert als allgemein üblich und ich war ziemlich verunsichert

Hallo,

könntest Du im nachhinein kurz beschreiben, wie lange es bei Dir insgesammt gedauert hat, bis Du für Dich wieder akzeptabel sehen konntest? Mein rechtes Auge scheint nämlich auch von der sehr langsamen Variante zu sein...

Vielen Dank
Nina

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern