Hallo Leute, hatte heute ein Vorgespräch wegen Lasik-OP. Kam (nach längerer Wartezeit und diversen Sehschärfe-Messungen) noch nicht mal bis zum Arzt durch, bei dem ich den Termin hatte.
Ein Mitarbeiter sagte mir, daß der Doktor die OP bei mir ablehnt wegen des Diabetes. Ich hatte aber wohlgemerkt noch nicht mal mit ihm selbst gesprochen.
Ich wurde überhaupt nichts weiter gefragt. Hatte also trotz Termin keine Gelegenheit Fragen zu stellen.
Ich hätte jetzt gerne gewußt, ob hier im Forum noch andere Diabetiker sind.
Ich bin 45 und habe seit 5 Jahren einen "späten" Typ 1, gut eingestellt und mit einem HbA1c immer so zwischen 6,0 und 6,5.
Schade nur, daß man auf so arrogante Art und Weise, wie es der ärztliche Helfer oder AiP oder was weiß ich getan hat, abgewimmelt wird. Hätte ich nicht erwartet.
Wenigstens ein freundliches Gespräch hätte doch möglich sein müssen, denn dafür hatte ich ja auch einen Termin.
Gibt es hier im Forum DIABETIKER? Egal ob Typ 1 oder 2
Moderator: Frankyboy
-
Gast
Re: Gibt es hier im Forum DIABETIKER? Egal ob Typ 1 oder 2
Hallo, wir führen bei gut eingestelltem Diabetes LASIK - OPs durch, wo lebst du denn?
Gruss
Gast
: Hallo Leute, hatte heute ein Vorgespräch wegen Lasik-OP. Kam (nach längerer Wartezeit und diversen Sehschärfe-Messungen) noch nicht mal bis zum Arzt durch, bei dem ich den Termin hatte.
: Ein Mitarbeiter sagte mir, daß der Doktor die OP bei mir ablehnt wegen des Diabetes. Ich hatte aber wohlgemerkt noch nicht mal mit ihm selbst gesprochen.
: Ich wurde überhaupt nichts weiter gefragt. Hatte also trotz Termin keine Gelegenheit Fragen zu stellen.
: Ich hätte jetzt gerne gewußt, ob hier im Forum noch andere Diabetiker sind.
: Ich bin 45 und habe seit 5 Jahren einen "späten" Typ 1, gut eingestellt und mit einem HbA1c immer so zwischen 6,0 und 6,5.
: Schade nur, daß man auf so arrogante Art und Weise, wie es der ärztliche Helfer oder AiP oder was weiß ich getan hat, abgewimmelt wird. Hätte ich nicht erwartet.
: Wenigstens ein freundliches Gespräch hätte doch möglich sein müssen, denn dafür hatte ich ja auch einen Termin.
Gruss
Gast
: Hallo Leute, hatte heute ein Vorgespräch wegen Lasik-OP. Kam (nach längerer Wartezeit und diversen Sehschärfe-Messungen) noch nicht mal bis zum Arzt durch, bei dem ich den Termin hatte.
: Ein Mitarbeiter sagte mir, daß der Doktor die OP bei mir ablehnt wegen des Diabetes. Ich hatte aber wohlgemerkt noch nicht mal mit ihm selbst gesprochen.
: Ich wurde überhaupt nichts weiter gefragt. Hatte also trotz Termin keine Gelegenheit Fragen zu stellen.
: Ich hätte jetzt gerne gewußt, ob hier im Forum noch andere Diabetiker sind.
: Ich bin 45 und habe seit 5 Jahren einen "späten" Typ 1, gut eingestellt und mit einem HbA1c immer so zwischen 6,0 und 6,5.
: Schade nur, daß man auf so arrogante Art und Weise, wie es der ärztliche Helfer oder AiP oder was weiß ich getan hat, abgewimmelt wird. Hätte ich nicht erwartet.
: Wenigstens ein freundliches Gespräch hätte doch möglich sein müssen, denn dafür hatte ich ja auch einen Termin.
-
Gast
Re: Gibt es hier im Forum DIABETIKER? Egal ob Typ 1 oder 2
: Hallo, wir führen bei gut eingestelltem Diabetes LASIK - OPs durch, wo lebst du denn?
: Gruss
: Gast
Hallo Gast,
ich wohne in Hildesheim.
Und woher kommst Du?
Vielleicht möchtest Du mir lieber eine mail schreiben?
Gruß
Jutta
: Gruss
: Gast
Hallo Gast,
ich wohne in Hildesheim.
Und woher kommst Du?
Vielleicht möchtest Du mir lieber eine mail schreiben?
Gruß
Jutta
-
Gast
@ Geheimnisvoller Gast (???) Re: Gibt es hier im Forum DIABE
Hallo Gast - kommt noch was?
Warum so geheimnisvoll?
Wer ist "wir"?
Ich glaube nicht, daß es in einem Forum wie diesem angebracht ist, die Betroffenen auch noch auf die Schippe zu nehmen..........
Warum so geheimnisvoll?
Wer ist "wir"?
Ich glaube nicht, daß es in einem Forum wie diesem angebracht ist, die Betroffenen auch noch auf die Schippe zu nehmen..........
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern