trockene Augen

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Gast

trockene Augen

Beitrag von Gast » 21.11.2003, 09:21

Hallo zusammmen!

Ich wurde am Montag, den 17.11 gelasert und bin sehr zufrieden mit dem Operation. Allerdings klage ich über trockene Augen morgens. - Verschwinden diese Beschwerden noch? Hat jemand ein ähnliches Phänomen bei sich festgestellt? Vielen dank schon im Voraus.

Arnd

Re: trockene Augen

Beitrag von Arnd » 21.11.2003, 09:59

Trockene Augen sind normal. Bei den meisten Leuten gibt sich das nach einiger Zeit. Meine OP ist nun 10 Wochen her und meine Augen sind wieder fast normal, was Tränenfluss angeht. Vor 3 Wochen war das noch anders. Es gibt aber auch Fälle wo trockene Augen zu einem Dauerzustand werden. In diesem Fall wende dich an deinen Augenarzt, man kann was dagegen tun.

Gast

Re: trockene Augen

Beitrag von Gast » 21.11.2003, 14:42

Meine Lasik war am 06.10. Eigentlich habe ich jetzt nur noch morgens trockene Augen, hatte ich aber in der Kontaktlinsenzeit auch immer. Ab und zu muß ich auch abends mal tropfen. Wird aber schon weniger. Aber selbst wenn das so bleiben würde mit trockenen Augen morgens, da könnt ich mit leben, hatte ich wie gesagt schon immer.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern