OP-Erfolg trotz Gosting, Kontrastverlust, Halos,...?

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Heike

OP-Erfolg trotz Gosting, Kontrastverlust, Halos,...?

Beitrag von Heike » 14.11.2003, 11:51

Hallo,
ich frage mich in wieweit es Euch bekannt ist, das man nach einer OP mit Gosting, Kontrastverlust, Halos,... rechnen muss und dass das auch noch als Erfolg gewertet wird (siehe Bildersektion dieser Homepage)?
Denn ich wusste nicht dass diese Beeinträchtigungen nach der OP als Erfolg gewertet werden - war also völlig überrascht als ich das in der Bildersektion dieser homepage gelesen habe.
Gruß
Heike

Hannelore

Re: OP-Erfolg trotz Gosting, Kontrastverlust, Halos,...?

Beitrag von Hannelore » 14.11.2003, 21:31

Du mußt wissen, das ganze Leben ist ein Risiko !!! Auch die OP ist es, werde dich darüber im klaren !!!

Gast

Beitrag von Gast » 14.11.2003, 22:49

: Hallo,

Ich wusste vor meiner Operation von diesen möglichen Nebenwirkungen. Ich habe mir damals davor auch die simulierten Bilder hier angesehen!
Ich habe das Risiko in Kauf genommen! Jetzt bin ich aber auch froh, dass bei mir alles gut verlief! Ich habe keinerlei Nebenwirkungen!

Christine

Beitrag von Christine » 16.11.2003, 18:57

Hallo Heike,

ich bin vorige Woche mit Pupillen 8mm gelasert worden.Mir schien, ich war über diese Pupillengrösse, die ja als grenzwertig bezeichnet wird, wesentlich besorgter als die Aerztin...
Keinerlei Halos, Ghosting ect. bis jetzt!!

Thomas

Beitrag von Thomas » 20.11.2003, 14:42

: Du mußt wissen, das ganze Leben ist ein Risiko !!! Auch die OP ist es, werde dich darüber im klaren !!!

Wenn ich "mich" darüber im klaren werde, dann steig ich jetzt ins Auto, lass den Gurt hängen und fahre von nun an locker über jede rote Ampel. Schließlich ist das ganze Leben ist ein Risiko... wird schon nichts schief gehen...!

P.S. wie wär's mal mit der simplen Frage: Ist die OP NOTWENDIG ?

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern