Viele Leser dieser Seite wären Ihnen bestimmt dankbar wenn Sie uns Ihre Situation genau schildern könnten (vor und nach der Behandlung).
Gewiß hat jeder Mensch seine eigene Meinung zur refraktiven Chirurgie (wie man in den "erhitzen" Beiträge lesen kann). Genauso wie seine eigene Erfahrung.
Uns allen würde Ihre Situation vermutlich interessieren, weil man aus jedem Erlebniss lernen kann.
Im Vorraus danke.
Thierry
An Herrn Gabriel FRAHM
Moderator: Frankyboy
-
gast
Re: An Herrn Gabriel FRAHM
Ich schließe mich an. Ich würde auch gerne die genauen Werte Gabriel Frahms vor seiner OP wissen, einschließlich Pupillengröße bei Dunkelheit, Hornhautdicke, verwendetem Laser und Mikrokeratom. Es wäre interessant, wenn sich herausstellen würde, daß Gabriel vor seiner OP stark Kurzsichtig war.
-
Gast
Re: An Herrn Gabriel FRAHM
ausserdem wurde er laut Bericht von Dr. Konen (Uniklinik Köln) nachbehandelt.
Wie sind die Werte durch diese Nachbehandlung verändert worden? Wurde das Sehen besser oder weiter verschlechtert.
Wie sind die Werte durch diese Nachbehandlung verändert worden? Wurde das Sehen besser oder weiter verschlechtert.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern