"Dünya Göz Hastanesi" oder EyeStar ( Dr. Celikkol

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Ralf

lass dich nicht verrückt machen vom Türkeiquatsch

Beitrag von Ralf » 02.10.2003, 16:30

Lass dich nicht anstecken von dem Türkeiboom in diesem Forum - die OP kann der Hausmeister machen - den Arzt brauchst du wenn was schief geht, in den kritischen 6 Wochen danach - und der sollte schnell verfügbar sein. Check mal die Kliniken um die Ecke dann brauchst du auch keinen Urlaub machen - den nimm erst 3 Monate später wenn alles stabil ist und du es geniessen kannst.

Stefan

Neue Klinge

Beitrag von Stefan » 03.10.2003, 22:38

Dieselbe Klinge in Deutschland für beide Augen zu benutzen ist in Deutschland strafbar. Da seht ihr halt doch wie in der Türkei gearbeitet wird. Dass es eine Ausnahme gibt stimmt mich nicht froher.
Gruss
Stefan
: Lieber Huss,

: ich selber kann quasi nur gutes über Frau Dr. Celikkol berichten.
: Zu Deiner Frage bezüglich Thema "Mikrokeratom": sie ist eine der ganz wenigen und seltenen Chirurgen(innen), wenn nicht die einzige Chirurgin in Istanbul, die jedesmal und für jeden Patient(in) eine neue Klinge in das Mikrokeratom einsetzt.
: (Eine einzige Klinge kostet über 100 Euro...)

:
: Alles Gute bei Deiner Wahl und Deiner Behandlung,
: Thierry

: P.S.: Das "Mikrokeratom" ist das Spezialinstrument, mit dem eine 160 bis 180 µm dicke Lamelle (engl. flap) eingeschnitten und aufgeklappt wird.
: Man benutzt jeweils nur ein und denselben "Mikrokeratom" (mit einer neuen Klinge) für ein Patient, sonst würde sich der Schnitt zw. beide Augen zu stark unterscheiden.

joe

Re: Neue Klinge

Beitrag von joe » 04.10.2003, 00:58

: Ob eine Klinge oder zwei Klingen,was macht das schon aus.hauptsache du hast einen perfekten lasik ohne irgendwelche komplikationen hinter dir.ich kann es auch nicht nachvollziehen warum für beide augen je eine klinge genommen werden soll.was für ein vorteil soll es bringen?fakt ist,diese ärztin leistet einen perfekten arbeit.und das eine patientin komplikation nach einer lasik bei dr.celikkol hat konnte ich auch in den ganzen foren nicht lesen.toi toi toi.istanbul(dr.celikkol) ist und wird in ferner zukunft immer ein thema für lasikintressierte bleiben.wo sonst kann man sich schon für 1000€ seine augen mit den modernsten lasern und einem sehr sehr erfahrenen ärztin lasern lassen.

Kati

Missverständnis

Beitrag von Kati » 04.10.2003, 09:31

Hallo Laura

Du bist am OP Abend die Einzige, die im Wartezimmer sitzt mit Haube - sonst niemand. Nur bei der Nachuntersuchung war die Klinik im Wartezimmer voll, aber sie behandelt dort auch Einheimische mit allen anderen Krankheiten oder Kontrollen - wie jeder Augenarzt hierzulande. Hier kann also von Massenabfertigung keine Rede sein. Fr. Dr. operiert nur 10 Patienten pro Tag mit Lasik. Es gibt noch einen anderen Arzt in Istanbul, der operiert wie am Fliessband, erzählte man uns. Also keine Angst. Kati.

Thierry

Juristische Behauptungen ohne Nachweis/Referenz !!!

Beitrag von Thierry » 04.10.2003, 23:45

Bei Deiner Behauptung ("Dieselbe Klinge in Deutschland für beide Augen zu benutzen ist in Deutschland strafbar."), würde mich interessieren, in welchem Artikel/Paragraph sowas zu finden ist ?

Eine PRÄZISE ANTWORT wäre wohlmöglich angebrachter, als eine Behauptung die den Anschein hat, aus der Luft gegriffen zu sein.

Bin gespannt auf Deine Referenz/Nachweis/Bezugsquelle.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern