Seite 1 von 1
Erfahrungen mit OPTIC-MED in Budapest?
Verfasst: 29.09.2003, 17:08
von Gast
Hallo,
hat jemand schon Erfahrungen mit dem OPTIC-MED ophthalmology Laserzentrum in Ungarn/Budapest gesammelt. Lt. deren Homepage haben sie schon 15.000 Patienten behandelt. Es soll auch eine aberrometergestützte Laserbehandlung geben (Adlerauge!)
Scheinbar reist ja so ziemlich jeder, der sich entscheidet, eine Laserbehandlung im Ausland machen zu lassen, nach Istanbul! Habe ich mir auch schon überlegt, aber Ungarn wäre doch einfach näher!
Vielen Dank für Eure Antworten, Anja
Re: Erfahrungen mit OPTIC-MED in Budapest?
Verfasst: 29.09.2003, 18:05
von Ingrid
Also ich habe ja auf Grund der Homepage auch telefonischen Kontakt mit dieser Klinik aufgenommen, war ein mühseliges Gespräch, radebrechend deutsch und weil ich einen Untersuchungstermin für 3 Personen wollte, war dies nicht zu machen, ich sollte nach dem 26.9. wieder anrufen.
Mein Eindruck: trotz der ganz guten Homepage, kein vertrauenserweckender Eindruck.
Außerdem werden dort ca 95% der Patienten laut Angaben mit PRK operiert (angeblich mehr Sicherheit als Lasik) ein totaler Blödsinn.
Ich komme selber aus Wien, für mich wäre Ungarn oder Slowakei auch näher, allerdings aufgrund der umfangreichen Recherchen auch in diesem Forum kann ich Istanbul nur empfehlen! Eine seriöse Webseite, umgehende Antwort auf E-mails und der Preis ist auch o.k
Ingrid
Optimum in Ungarn bei Budapest
Verfasst: 22.07.2007, 12:10
von CosmicSun
Hallo Ingrid,
probiere mal den Kontakt zu dem Laserzentrum (ebenfalls in Budapest) Optimum, Webseite:
http://www.optimuminfo.hu/de/
Hier wirst Du telefonisch bestens beraten und diese Klinik erscheint mir sehr vertrauensvoll (Zyoptix, Bausch & Lomb Verfahren).
Ich werde mich im Oktober dort unter den Laser legen - werde meinen Erfahrungsbericht natürlich in dieses Forum schreiben.
Verfasst: 22.07.2007, 20:10
von Thomas S.
Cosmic, Du solltest ganz schnell zum Lasern!
WER 4 (IN WORTEN: VIER!) JAHRE ALTE BERICHTE RAUSHOLT, MUSS SCHON VERDAMMT SCHLECHT SEHEN!!!
Ingrid freut sich sich sicher über Deinen Rat!
Gruß
Thomas