Schlechte Erfahrungen in Istanbul?

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

test27
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: 16.10.2006, 21:40

Nutzungsbedingungen untersagen gewerbliche Nutzung des Forum

Beitrag von test27 » 02.10.2003, 17:11

An alle,

Punkt 3 unserer Nutzungsbedingungen untersagt ausdruecklich die gewerbliche Nutzung des Forums. Trotzdem scheint ein gewisser Herr Erkan Ceyhan dieses Forum zur Akquise zu nutzen. Falls jemand direkt per e-mail von Herrn Erkan Ceyhan - oder wem auch immer - angeworben wird, bitte ich um eine Weiterleitung an info@operationauge.de

An Herrn Erkan Ceyhan,

bitte unterlassen Sie in Zukunft Beitraege in gewerblicher Absicht, da wir uns ansonsten gezwungen sehen diese zu loeschen.
Aeltere Beitraege von Ihnen werden wir auf Gewinnerzielungsabsicht hin pruefen und gegebenenfalls loeschen.

: Hallo Erkan,

: bist Du wirklich der Meinung,dass ein seriöser Geschäftsmann jeden hier im Forum anschreiben würde,der sich objektiv informieren möchte?

: Offenbar hast Du ja schon ein dickes Fell"ihr zwei seid nicht die Ersten und werdet mit Sicherheit auch nicht die Letzten sein, die sich bezüglich des Hinweises auf die Website aufregen".
: Es hat anscheinend von unseren Vorgängern keiner etwas dagegen unternommen.
: Das ist tragisch für diejenigen,die auf deine Werbung hereingefallen sind,denn sie haben ja nicht bloß für eine Waschmaschine unterschrieben.
: Bei den Augen zu sparen ist wirklich fatal und es gibt genug negative Beispiele dafür.

: Mit"unter einem Deckmantel" meinte ich nicht,dass Du auch unter falschem Namen einen E-Mail Account einrichten kannst und mit anderem Namen hier schreiben kannst(würde auch kein seriöser Geschäftsmann auf die Idee kommen).
: Würdest Du das tun,könntest Du deine Homepage ja nicht bei jeder Gelegenheit mitteilen.
: Ich meinte vielmehr mit Deckmantel deine angebliche eigene gute Erfahrung in Istanbul,die Du jedem hier unaufgefordert mitteilst.
: Und ich habe nicht behauptet,dass Du für dein Geld nicht gar nichts leistest.
: "und wenn es dann nichts wird Istanbul...PECH gehabt. So nicht!! Und SO bin ich auch nicht".

: Natürlich hast Du diese Gelegenheit auch nicht ungenutzt gelassen,um Schleichwerbung zu machen.Die Homepage hast Du noch vergessen mitanzugeben,aber die steht ja schon dutzende Male weiter unten.
: Im übrigen werde ich das Gefühl nicht los,dass hier etliche getürkte Berichte kursieren,die ebenfalls darauf abzielen und ahnungslose Lasikwillige überzeugen sollen.
: Die,bei denen es schief gelaufen ist und die nichts oder nicht mehr gut sehen,können hier auch keine negativen Berichte über Istanbul schreiben.
: Aber ich bin nicht gegen Lasik in Istanbul,dass muss jeder selbst entscheiden,wo er Geld sparen will.
: Ich bin dafür,dass dieses Forum werbefrei ist.

: Gruss an alle Istanbul-Werbung-Genervten

: Sabine

stareyes
kennt sich hier aus
Beiträge: 452
Registriert: 26.05.2007, 20:30

Re: Erhitze Gemüter... die nur einen schlechten Eindruck von

Beitrag von stareyes » 27.05.2007, 00:43

Thierry hat geschrieben:Vorwort: Ich selber verdiene nichts daran und habe auch kein Interesse, auf irgendeine Webseite hinzuweisen da ich "nur" ein Patient bin.

Vielleicht hat Erkan einfach nur die falsche Art und Weise gewählt...

Ich persönlich würde das schade finden, wenn durch solche Threats und Postings die Leser und Leserinnen, einen schlechten Eindruck von den Ärzten aus Istanbul bekommen würden.

Schliesslich gibt es in Istanbul Top-Ärzte (ich selber wurde mit Erfolg operiert).
Threats oder threads? Mit HOeflichkeit ist in diesem Forum nicht viel zu spueren. Auch als Neuling wurde ich gleich mit Kritik begruesst. Es war auch mehr ein Threat als thread :lol:

Dr. med. Ron Lehnert
Moderator
Beiträge: 306
Registriert: 18.03.2004, 12:50
Wohnort: Berlin

Mit Netiquette und Neugier für ein besseres Forum

Beitrag von Dr. med. Ron Lehnert » 01.06.2007, 16:51

Hallo stareyes,

im alten Forum = Archiv war der Ton etwas rauher, weil man dort anonym posten konnte und ich als einziger Moderator kaum Zeit hatte zu vermitteln.
Da nun alle User registriert sind, eine fragliche Identität per Anruf geprüft werden kann, Nutzer bei Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen gebannt werden können und moderiert wird, ist es im neuen Forum schon deutlich besser geworden.
Mit einer gesunden Portion Netiquette und Neugier kann man auch andere Meinungen akzeptieren oder sachlich darüber diskutieren - das nennt man Diskussionskultur und das erweitert den eigenen Horizont. Jeder kann seinen Teil zur Community beitragen.

Meine Meinung, Ron
Gründer von doxter.de - Arzttermine online buchen

charlotte602
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2008, 18:46

Beitrag von charlotte602 » 19.04.2008, 19:03

hallo !! habe durch zufall diesen beitrag gelesen und kann folgendes berichten ! ich habe mich im dez 2007 lasern lassen. eigentlich hatte ich mich für die lasik entschieden, jedoch kurz vor der op auf femto lasik um entschieden. die op fand in rotterdam / amsterdam statt. ich kann wirklich nur gutes über erkan berichten da 1. die reise Top organisiert war ( z.b Hotelauswahl, Betreuung / Transfer vor Ort, etc) 2. Erkan jede Sec während der OP anwesend war und sämtliche Schritte erklärt bzw übersetzt hat. Die Angst bzw Unsicherheit wurde dadurch erheblich gemidert. Schmunzele noch heute über die Jagdgeschichte die er mir beim Lasern erzählt hat..! 3. Die Betreung / Erreichbarkeit in Deutschland. Leider hat sich ca. 5 Tage nach der OP eine sehr hohe Lichtempflichkeit eingestellt. Diese war mehr als unangehnem und hat ca. 6 bis 8 Wochen angedauert. Heute ist diese wieder kplt verschwunden. Erkan war jederzeit während dieser Zeit erreichbar und hat sich auch von selber nach dem Befinden erkundigt bzw beraten !! Ich kann nur gutes berichten und habe auch keinen anderen Patienten getroffen, der etwas gegenteiliges mitzuteilen hatte.

Drosselbart
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2013, 17:08

Re: Schlechte Erfahrungen in Istanbul?

Beitrag von Drosselbart » 17.07.2013, 20:04

Also grunsätzlich ist die Qulität in Istanbul sehr sehr gut. Ich hatte letztes Jahr was über Heath Travels machen lassen und habe seitdem keine Probleme mehr. Die Voruntersuchung habe ich vor Ort gemacht. Aber ich muss zugeben: Mir war schon bange. Was, wenn ich nicht geeignet bin. Dann ist das Hotelgeld und der Flug umsonst gewesen. Mach die lieber in Deutschland. Sicherlich ist es teurer, aber dann werden arge Mißverständnisse gleich aus dem Weg geräumt. Ach ja! Hier noch einige Tipps:
-Such einen Arzt, der mind. 3000 Eingriffe gemacht hat
-Achte auf die technische Ausrüstung
-Überleg dir genau wann du es machen willst. Kombinier es am besten mit Urlaub!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern